Sonntag, 16. August 2009

Kuscheliges












Kuschelige Amelies aus Nicky habe ich in verschiedenen Blogs gesehen und war sofort begeistert davon. So ein Oberteil ist ideal für kühlere Sommertage, aber auch für den Herbst oder Winter geeignet, wenn ein Langarmshirt darunter getragen wird.

Das Rot läßt sich nur schwer fotografieren, erscheint immer viel zu hell/grell. Auf dem letzten Bild wird der Farbton annähernd richtig wiedergegeben.

Viele liebe Grüße
Marion

Schnitt: Amelie (farbenmix)
Stoffe: Ups, keine Ahnung (Vollstoff Hagen)
Verzierungen: BizzKids-Stickie, Häkelblüte nach Kerstins E-Book, Rosenband von farbenmix und noch eine rote Häkelborte, die auf den Fotos kaum sichtbar ist.

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu!

Das ist ja niedlich geworden!
Kann ich mal anziehen kommen und nicht wieder aus *g* ?

Liebe Grüße
Annette

Sandra hat gesagt…

Süß!
Ich muß auch mal wieder neue Amelies nähen...

LG
Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Sehr schön geworden, liebe Marion!
Ich wollte die Tage auch wieder eine Amelie nähen, das Schnittmuster lag ja lang genug im Schrank :-) Liebe Grüsse, Nadine

Jutta hat gesagt…

Ist die schön geworden. Ich muss wieder eine Amelie nähen....
GLG Jutta

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Liebe Marion,
eine tolle Nicki Amelie - und wenn wir einen schönen Herbst bekommen -wird sie bestimmt viel und gerne getragen.

viele liebe Grüße Heike

DANKE

annix hat gesagt…

Toll, deine Amelie würde ich sofort nehmen :-))) Den Schnitt muss ich auch mal wieder hervorkramen...

GLG Anja

klamottina hat gesagt…

Süß Deine Kuschelamelie. Die stehen bei uns auch ganz hoch im Kurs
glg tina

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein Hingucker!!!

LG Nicole

pepalinchen hat gesagt…

Oh, die Amelie ist schön geworden. Sieht wirklich sehr kuschelig aus.
Lg Nancy

irina hat gesagt…

Very,very nice top!Lovely coulour!

Great work!

Many kisses,

irina

Simone hat gesagt…

superschön geworden, gefällt mir total gut - dieses Teil kommt bestimmt noch oft zum Einsatz....
liebe Grüße,
Simone

Britta hat gesagt…

Hallo Marion,
schön deine Amelie, ich finde ja auch man kann davon nie genug haben, oder? Ich nähe auch gerade an meinem ersten Herbstteil auch aus Nicky, aber bei dem Sonnenschein bleibt es wohl noch ein bisschen liegen :-)

Liebe Grüße
Britta

Katinka hat gesagt…

Hallo Marion,

die Amelie ist einfach zu süß :-) Gefällt mir super!

Und dann wollte ich mich noch gaaaaanz doll für den Award von dir bedanken, DAAAAAANKEEEEEEEE :-)) Ich freue mich riesig :-)
Ich bin echt blöd, ich habe es erst gestern entdeckt *schäm*...

Ganz liebe Grüße
und noch mal vielen Dank
Katinka

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht wunderschön aus !!

GLG Marion

Melanie hat gesagt…

Süß ist deine Amelie geworden richtig zum einkuscheln...rot liebe ich zur Zeit!

VLG Melanie