Mittwoch, 12. August 2009

Bekomme nix fertig



Ich bekomme irgendwie nichts fertig, bin aber gar nicht untätig. Daher zeige ich hier einfach mal, womit ich mich in diesen Tagen während der wenigen freien Minuten beschäftige. Als erstes wäre das ein Teaser von dem, was euch erwartet, sollte sich ein(e) 100. Leser(in) finden :o)


In der Bella-und-Edward-Geschichte bin ich inzwischen bei Band 3 angekommen (Melanie, bitte an dieser Stelle nicht lachen... )



Sohnemann kann EINE Socke bereits anziehen:



Dies war ein Schnäppchenkauf, den ich trotz einiger anderer unvollendeter Dinge (s. o.) einfach nicht ins Wollkörbchen legen konnte, sondern gleich auf die (schön dicken) Nadeln nehmen musste:



Ach ja, ein bisschen genäht wird auch noch:



Aber das alles ist noch nicht fertig, weil wir gerade erst zu einem spontanen Kurzurlaub in Holland waren :o)

Demnächst gibt es wieder mehr Fertiges zu präsentieren.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Ich bin gespannt ;-) Aber ich kenne das nur zu gut.

GLG Nicole

irina hat gesagt…

Just beautiful...

kisses,

irina

Kirstin hat gesagt…

Huihuihui, da hast du aber viele Baustellen ;o)

Kenne ich aber selbst nur zu gut. Und schlimm finde ich das auch nicht. Schließlich kann man dann immer an dem weitermachen, wonach einem gerade ist, oder?

Liebe Grüße, Kirstin

toadstooldots hat gesagt…

Oh ja, das ist bei mir grad nicht anders. Die braun/tuerkise Wolle ist ja auch zu schoen.

lg uta

Christine hat gesagt…

Ich freu mich auch schon sehr auf Band 3!
Wird meine Urlaubslektüre...

LG
Ch.

annix hat gesagt…

Tja, der Tag hat einfach zu wenig Stunden, geht mir ähnlich... Take it easy :-)))

GLG Anja

Pia hat gesagt…

Du das kommt alles mal fertig.Manchmal ist es gar nicht schlecht wenn man verschiedene Werke zur gleichen Zeit in Angriff nimmt,bringt ja Abwechslung.Wünsch dir viel Spass beim weitermachen.
Lieben Gruss Pia