Dienstag, 4. August 2009

Und noch einer hinterher - Danke an Heike



Diesen schönen Award habe ich vor einigen Tagen von der lieben Heike erhalten. Wofür er ganz genau steht kann ich nicht erklären, da die Übersetzung vom Rumänischen ins Deutsche schwierig ist. Aber - so viel hat Heike herausgefunden - zur Auszeichnung gehört, dass man

1. von fünf Dingen erzählt, die man mit Freude macht und
2. ihn an 10 Personen weiter reicht.

Teil 1 habe ich bereits hier erledigt.

Für Teil 2 habe ich etwas länger gebraucht, aber nun habe ich eine kleine große Auswahl getroffen. Es sind - zum Teil - von mir neu entdeckte schöööne Blogs (unbedingt mal reinschauen!), die einen Award verdient haben und von deren Schreiberinnen ich auch gerne ein bißchen mehr Privates lesen würde, weil ich sie ja noch nicht so lange kenne :o)

Ich gebe den schönen Ballon weiter an:

* Anja - annix
* Enia - vonkopfbisfuss-Jocelin
* Karin - Julka Kindermode
* Katja - kathi-fliegenpilz
* Tanja - LeniFarbenfroh
* Lissa - Schaetzekiste
* Neli - chaosengelchen
* Simone - JoJuliDesign
* Simone - Zauberfee
* Sylvana - Püppilotta

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Simone hat gesagt…

oh, liebe Marion, danke, danke, danke, freu, jaaaaaaaaaaaaaaa, jipiiiiieeeeeehhhhhhh - ich freue mich wahnsinnig, daß Du dabei an mich gedacht hast! Diesen Award nehme ich sehr gerne an!! DANKE!!!!
Ganz liebe Grüße,
Simone

annix hat gesagt…

Liebe Marion,
Wow, ich bin grad völlig sprachlos, dass ich einen Award von dir bekommen habe... Merci vielmals, das ist ja toll, damit hätte ich jetzt niemals gerechnet :-)))) Ich würde ihn natürlich sehr gerne nehmen, ich freue mich riesig, aber ich bin noch so neu in der Bloggerwelt, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ich ihn zu mir "exportieren" soll... Kannst du mir da vielleicht helfen?

GLG Anja

Enia hat gesagt…

Liebe Marion,

auch ich bin total sprachlos!!Vielen lieben Dank an dich, dass du bei diesem schönen Award auch an mich gedacht hast.
Ich nehme ihn sehr gerne entgegen und gebe ihn auch mit viel Freude weiter...

Liebe Grüße,
Enia

Sylvana hat gesagt…

Hey, klasse!!!

Ich danke Dir recht herzlich für meinen ersten Award in meinem Bloggerdasein. Achwas, in meinem Leben. Das macht einen richtig stolz und regt zu immer neueren Posts und creativen Ideen an und schreit nach einem:

Ok, jetzt muss ein Post sein :-)
Auch wenn nur wenig Zeit ist

Viele Liebe Grüße
PüppiLotta

Sylvana hat gesagt…

Hey, nun ich doch noch mal. Habe gerade festgestellt, dass Dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist wenn Du ihn nicht hast schon selbst bemerkt. Du hast bei der Vergabeliste Leni Farbenfroh stehen jedoch mit meiner Seite verlinkt.

Liebe Grüße
PüppiLotta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Danke, Sylvana, für den Hinweis. Ich habe es geändert.
:o)
LG Marion

Neli hat gesagt…

Liebe Marion,

Danke, danke, danke für diesen schönen Award ich freue mich riesig!

GLG, Neli

...lissa.... hat gesagt…

Liebe Marion,

vielen Dank für meinen ersten Award, habe mich riesig gefreut.

Eigentlich sollte ich ja einen "Blindfisch" Award bekommen, habe eben erst richtig gesehen das er auch für mich bestimmt ist.

Wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges WE.

Liebe Grüße
Lissa