Mittwoch, 16. September 2009

Die kleine Gärtnerin







... ist heute in ihrem neuen Zuhause bei Marion (SiMa's Paradies) angekommen. So kann ich sie jetzt auch hier noch einmal vorstellen, ohne die Überraschung vorwegzunehmen ;o)

Die kleine Gärtnerin ist eines meiner Lieblingsblumenkinder für den Jahreszeitentisch, weil sie diesen das ganze Jahr über bereichern kann. Sie wünscht sich lediglich die passenden Sammelstücke für ihr Körbchen. Im Herbst ist das natürlich herrlich einfach, aber auch in den übrigen Monaten findet sich immer etwas, was ihr gefällt.

Das Püppchen wurde zu 100 % aus Handarbeit erstellt und ist ca. 11 cm groß (ohne Hut).

Dir, liebe Marion, wünsche ich viel Freude damit.

Viele liebe Grüße an euch alle
Marion

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Marion, DANKE; DANKE; DANKE für Dein süsses Kastanienkind!!!!!
Ich würde gerne, wenn dann die jeweilige Jarheszeit ansteht (demnächst Winter), Wichtelkinder bei Dir in Auftrag geben!
Es ist ja nicht so, dass wir keine Wichtelkinder für die Jahreszeitenkommode hätten... Aber keine so liebevoll gestalteten!!!!
Wir sind alle ganz verliebt! Fanden auch meine Nähtussis ;o))))
Drück Dich!!!
Danke ;o)))
Bella

Zaubermaus hat gesagt…

Marion, das Püppchen ist soooooooooooo hübsch geworden! Das Foto ist auch traumhaft schön, da passt alles perfekt zusammen. Bin ganz neidisch auf Deine Künste. Liebe Grüsse, Nadine

annix hat gesagt…

Wow, die hast du gemacht? Wahnsinn, das ist ja ein kleiner Traum, mir fehlen die Worte :-)))

GLG Anja

Enia hat gesagt…

hallo marion,

da hast du ja mal wieder ein süßes püppcnen gezaubert....

lg,
enia

frl. schneider hat gesagt…

Ach wie süß...
Die sieht ja putzig aus, da steckt bestimmt eine menge Arbeit dahinter.

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Liebe Marion,
das ist einfach bezaubernd!!!!
LG Nicole

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Liebe Marion,
das Püppchen ist wunderschön geworden und so toll dekoriert drumherum fürs Foto, wow.

Ich hoffe das es dir gut geht und du nicht mehr soviel Stress hast......

viele liebe Grüße Heike

Kerstin hat gesagt…

Uih Marion, wie machst Du das nur? So ein traumhaft schönes Kastanienkind. Ich bin hin und weg.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich bin immer noch total verzaubert von diesem wunderschönen Gártenkind. Sie ist hier in absolut liebe Hände gekommen und wird - wie es ihr gebührt - in Ehren gehalten und immer bestens mit Gaben versorgt. Vielleicht schaffe ich es dann auch irgendwann, so schöne Bilder wie Du, zu machen ;-)
Vielen lieben Dank für das wunderbare Geschenk !!

GGLG Marion

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Bitte ist das entzückend!!!!! Sowas süßes hätt ich auch gern :-)
Lg Sabrina

Nicole (nicolection) hat gesagt…

deine Püppchen sind einfach unbeschreiblich schön
die würde ich bei uns acuh gerne aufnehmen :-)

LG Nicole

irina hat gesagt…

What a pretty doll!!It is so nice!!

kisses,

irina

Pia hat gesagt…

Grosses Kompliment an dich.Dein Gartenpüppchen ist so goldig.Bist ein richtiger Künstler.Lieben Gruss Pia

Kirstin hat gesagt…

Oh, die kleine Gärtnerin ist ja wirklich wunderschön !!!
Die hätte ich auch gerne bei mir aufgenommen!
Ganz großes Kompliment an dich für diese traumhafte Arbeit!

Liebe Grüße, Kirstin