Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ein toller Award von Christine



Vorgestern erhielt ich die Mitteilung von Christine, dass sie diesen schönen Award für mich bereit gestellt hat. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Vielen, vielen Dank, liebe Christine!


Folgende Regeln sind daran geknüpft::

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Aaaalso:

1. Habe ich schon längst erledigt.

2. Auch erledigt

3. Schon gemacht

4. Oh weh, jetzt wird's wieder persönlich... mal nachdenken... ich mach's kurz:

* Ich bin ein Morgenmuffel. Bis zum ersten Kaffee am Morgen sollte man mich besser nicht ansprechen
* Ich halte mich für einen aufrichtigen und sehr hilfsbereiten Menschen, was nicht immer gut ankommt.
* Telefonieren mag ich gar nicht
* Beim großen gelben M tunke ich meine Pommes immer in den Erdbeermilchshake
* Ich war schon mal auf einem Andre Rieu Konzert
* Ich hasse Unpünktlichkeit, schaffe meine Termin selbst aber fast immer nur auf den letzten Drücker
* Trotz meines "hohen Alters" werde ich ab und zu noch rot

5. Jetzt wird's schwierig. Ich weiß ja, dass sich viele von euch gar nicht mehr über Awards freuen, daher beschränke ich mich jetzt auf zwei Personen. Diese Zwei bringen mich immer wieder durch ihre besondere Kreativität ins Staunen, und darum scheint es ja bei diesem Award zu gehen. Ich freue mich, dass ich mich nun bei der lieben Heike revanchieren kann (dein Award-Board ist nun komplett *ggg*), die irgendwie alles kann und auch bei der lieben Nicole, die unglaublich gut in der "Resteverwertung" und Patchworkarbeit ist. Ich hoffe, ihr greift zu.

6. Längst erledigt.

7. Das mache ich jetzt gleich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion,
herzlichen Glückwunsch zu dem Award du kreative Puppenmutti und danke...............ich freue mich das du nun wieder mehr Zeit hast und ich deine tollen Puppen und Werke für deine kleine Maus bewundern kann und überhaupt wieder was schönes von dir lesen kann.

viele liebe Grüße Heike

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hallo Marion!
Freut mich,dass Du den Spass mitgemacht hast!
Liebe Grüße
Christine

Simone hat gesagt…

Hallo Marion,
ja, da gratuliere ich Dir auch.....aber ich seh schon, die meisten der Regeln habe ich ja "so ganz zufällig" schon längst befolgt..*lach*.....
Ganz liebe Grüße, Simone

klamottina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award. Du hast ihn echt verdient
glg tina