Freitag, 30. Oktober 2009

Für mich...



... sollen diese Socken sein/werden. Habe das dritte Knäuel aus meinem schönen Paket angebrochen und dies für "MEINS" erklärt, nachdem meine große Tochter sich bereits die beiden ersten Knäuele gesichert hatte.

Farblich kam mir das sehr entgegen, denn auch das zweite Paar ist recht grell geworden und passt besser zum frechen Teenie:



Mit vier Maschen weniger gestrickt, passen die Socken nun perfekt. Für Demonstrationszwecke habe ich sie mir schnell übergezogen, als mir dann zum 1.000.000sten Mal ein Hundespielzeug gebracht wurde.

Von dieser kleinen Spitz-Maus. Ich glaube, sie ist hyperaktiv. Aber das ist eine andere Geschichte...



Das Spielzeug gaaaanz weit weggeworfen, konnte ich schnell ein Bild machen:



Und hier reiche ich noch ein Foto nach von den Stulpen am Kind:



Eigentlich sind sie nicht so lang, dass sie als Overknees durchgehen, aber wir haben sie hier einfach mal hochgezogen, damit Marleen mit Rock Laufrad fahren konnte.

Wusstet ihr schon, dass es derzeit beim schwedischen Bekleidungsanbieter Pünktchenstrumpfhosen in vielen verschiedenen Farben gibt, z. B. auch Rot/Weiß? Ich wollte es nur mal erwähnt haben ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Zuerst mal vielen Dank für den Strumpfhosen-Tip! Werden wohl gleich nachher schauen gehen.
Die gelben Strümpe wären genau das richtige für uns, wir lieben diese Strümpe und lassen sie so bunt immer von der Oma stricken ;-)

GLG Marion

Silvia hat gesagt…

Huhu
schön was du so aus den Knäulchen zauberst....schade das das schwed. Anbieter so weit von uns weg ist...
Ich wünsch dir einen schönen tag u bin auf die fertigen Socken gespannt Lg Silvia

Julka Kindermode hat gesagt…

Schön kuschelig. Schön für die kalten Wintertage.

VLG Karin

das schneiderlein hat gesagt…

Genau das richtige bei der kälte :-)

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo liebe Marion, die bunten stehen dir aber auch sehr gut. Aber ist doch gut wenn deine Tocher die gleiche Schuhgröße hat.
Die Strumpfhose habe ich in der größten Größe auch für Vani gekauft und siehe da viel groß genug für mich aus, bin mal gespannt wie es nachdem waschen ist, Vanessa hat ja nicht viel kürzere Beine. Aber einmal durfte ich sie tragen..........
Heute gibts bei Ernsting lila Punkte Strumpfehosen - leider nur bis Gr. 146.

Eure Hund ist süß, und cool wenn Strümpe eine Einladung zum spielen ist.

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heike

klamottina hat gesagt…

Total coool sind Deine Socken und Stulpen geworden. Ich bin immer ganz fasziniert wenn jemand Socken strickt. Allein schon wegen den vielen Nadeln
glg tina

irina hat gesagt…

Hello,Marion!

Again beautiful projects!!!

Have a great day,

Irina

Frl.Smila hat gesagt…

Hallo Marion !
Ich wünschte ich könnt auch Socken stricken ! Die knalligbunten sehen echt prima aus ! Und Danke für Deine lieben Worte, habe mich sehr gefreut !
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und leg die "Socken" hoch !
Liebe Grüße Manuela

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,
die Stulpen/Overknees sind ja klasse!!!
Danke für den Tipp mit den Strumpfhosen.
LG Angelika

Enia hat gesagt…

hallo marion,
die socken sehen toll aus und die farben finde ich auch ganz schön. ich wünschte, ich könnte auch socken stricken...
die stulpen sind auch schön geworden. einfach klasse!!

lg
enia

ps. danke für den tipp mit den strumpfhosen