Freitag, 6. November 2009

Wieder aktiv



Ich bin wieder aktiv. Ein fieser grippaler Infekt hat mich für ein paar Tage außer gefecht gesetzt. Noch dazu waren/sind zwei meiner Kinder erkrankt, so dass hier Ausnahmezustand herrschte. Jetzt läuft wieder alles nahezu normal, und ich kann euch zeigen, was ich vorher geschafft habe.

Zu dem oberen Werk fehlt noch die Fertigstellung des Kombiteils, aber ich denke, das bekomme ich in den nächsten Tagen hin.



Aber ein Paar Socken kann ich fertig präsentieren. MEINE Socken ;o)




Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Marion

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch weiterhin gute Besserung. Mit so schönen warmen Socken kann das ja auch nicht mehr lange dauern ;-)

GLG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

ich freu mich so wieder von dir zu hören, aber ganz besonders natürlich, das es euch wieder besser geht!!! Wir sind zum Glück noch verschont bisher und ich hoffe natürlich, das das auch so bleibt! ;-)
Die Socken sind klasse geworden, ich persönlich trage die selbstgestrickten irgendwie nicht so gerne, aber mein Mann liebt sie dafür um so mehr! :-)
Tja...und auf deine Kombi bin ich schon sehr gespannt, denn du hast wirklich tolle Stoffe ausgesucht! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Nicole (nicolection) hat gesagt…

schön, dass es euch besser geht
wir sind auch nicht verschont geblieben, aber auch schon auf dem Weg der Besserung *dreimalholz*
deine Vorschau sieht mal wieder super aus - jaja, die Kombiteile - bei mir bleibt es oft bei der Vorstellung - leider

LG Nicole

irina hat gesagt…

Wow!

Very nice !!I wish to know to croched as well that you!!

Kisses,

Irina

Erdfloh hat gesagt…

Na da bin ich mal neugierig, was es am Ende wird!
Ich wünsch Euch gute Besserung! Kommt schnell wieder auf die Beine!
GLG
Petra

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion, das ist schön das es dir und deiner Familie wieder besser geht - und dann hast du noch deine tollen Socken fertigbekommen Klasse. Dein Tesar sieht klasse aus - genau Marleens Farben ich bin schon ganz gespannt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Gesundheit im Gepäck.

ganz liebe Grüße Heike

Josie hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du da gestrickt..die würde ich auch selbst behalten wollen.
LG
Elke

mondbresal hat gesagt…

Seit ich nähe, stricke ich keine Socken mehr. Langsam bräuchten wir neue. Wenn ich deine schönen socken sehe, bekomme ich direkt wieder mal Lust.
Bin gespannt, was aus dem Teaser wird.
LG
Renate

annix hat gesagt…

Schön, dass du wieder gesund bist, bin schon ganz gespannt auf dein neustes Werk :-)))

GLG Anja

klamottina hat gesagt…

toll, dass es euch wieder etwas besser geht. bin schon gespannt auf die neuen teilchen. der teaser sieht schon mal klasse aus. traumhafte farben.
glg tina