Freitag, 13. November 2009

Durchgeknallt








... war mein Töchterchen heute morgen. Und daher haben wir KEIN vernünftiges Bild hinbekommen. Aber es geht ja auch um die Kombi, und die kann man einigermaßen erkennen:

Meinen ersten Insa-Rock habe ich genäht aus einem Baby-Cord kombiniert mit einem Punkte-Popeline. Er fällt schön lang aus und ist daher genau das Richtige für die kühlere Jahreszeit.

Als Kombiteile dazu gibt es zum einen ein Punktejersey-Shirt nach Nala und darüber eine Kurzarmhannah aus rotem Sweat.

Und weil mir der Blumenstoff so gut gefiel, habe ich gleich noch etwas Jersey davon mit einem altrosé Nicky zu einer Jule verarbeitet.

Viele liebe Grüße
Marion


Stoffe: Stenzo und Hilco
Schnitte: Farbenmix

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schöne kombi, klasse die farb und stoffzusammenstellung ist echt klasse, vor allem das shirt mit der hannah drüber ist total toll

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Durchgeknallt...ja das haben wir hier auch fast täglich...lach...!!!

Die Kombi ist einfach traumhaft, die Farben passen super zusammen und die Teilchen werden garantiert zur Lieblingskombi!!

GGLG Andrea

surpresa hat gesagt…

Die Kombi ist einfach schön. Ich packe das ja nicht mal eine Kombi. Jule mag ich auch gerne muss mal suchen gehen

LG Dane

Emily Fay hat gesagt…

....die durchgeknallten sind doch oft die schönsten Bilder;)
super ist der Insa geworden;9

lg marion

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Kombi, die Farben hast Du wieder perfekt kombiniert... und Insa ist auch immernoch einer meiner Lieblinge unter den Rockschnitten.

liebe Grüsse, Kerstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
ich bin schwer begeistert - die Farbkombination ist einfach nur harmonisch schön und steht Marleen supergut. Die Jule ist mein Favorit der altrosa Nicki einfach nur schön.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende

liebe Grüße Heike

annix hat gesagt…

Liebe Marion,
das ist ja eine richtige Traumkombi :-))) Die Jule gefällt mir besonders, ist auch einer meiner Lieblingsschnitte....

Wünsche dir einen tollen Sonntag
Anja