Freitag, 13. November 2009

Neuer Versuch



Ausgepowert vom Kindergarten konnte ich heute mittag doch ein paar ruhige Bilder einfangen *ggg*. Die möchte ich dann auch noch zeigen, denn die Qualität der anderen Fotos hat mich dann doch etwas enttäuscht.





Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

das Set sieht ganz, ganz süß aus! Die Farben harmonieren super miteinander und deine kleine Maus schaut ja ganz verschmitzt...sieht aus, wie wenn sie sich sehr wohl fühlt! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

isi LiV hat gesagt…

Supersüße Kombi...und die Maus auch...wer dreht denn am Freitag, den 13. nicht am Rad?
LG, Heike

Danjela hat gesagt…

Hallo Marion, eine wunderschöne Kombi hast du da gezaubert!!!

LG Danjela

klamottina hat gesagt…

OOOH, heute hat sie aber alles wieder gut gemacht und ganz herzallerliebste Bilder gemacht, oder? Die Kombi ist gestern wie heute suuuuupermegatoll.
glg tina

Josie hat gesagt…

Das mittlere Bild ist ja süüüss..und die Kombi gefällt mir supergut
GLG
Elke

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ich bin mal wieder restlos begeistert von dieser hübschen Kombi
diese herrlich fröhlichen herbstlichen Farben sind einfach genial
ich höre sogar das Laub auf den süßen Bildern rascheln
Gekasper und Zickeleien beim Fotografieren kenne ich auch - aber ein wenig Bestechung hilft bei uns meist noch ganz gut ;-)

LG Nicole

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super schöne Kombi mit schönen Farben. Und ja solche Fotostrecken kenn ich auch zur Genüge.

LG Grit

irina hat gesagt…

Hi!

This set it is so beautiful and your' s daughter it is a great model!

Kisses,

Irina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi sieht zuckersüß aus !!

GLG Marion

surpresa hat gesagt…

Nicht traurig sein, wegen der Fotos. Manchmal klappt es einfach nicht

LG Dane

Karin hat gesagt…

was für eine süße kombi.
du so schlimm fand ich die anderen bilder gar nicht.
was meinst du was ich manchmal für bilder dabei habe :O)

liebe grüße karin