Dienstag, 17. November 2009

Unvollendet









Unvollendet ist dieses Acryl-Werk, das im Kinderzimmer der Jüngsten hängt. Die "Frisur" des kleinen Clowns benötigt eigentlich noch etwas Styling *g*. Ich hab's während der Schwangerschaft gemalt und bin dann nicht mehr rechtzeitig fertig geworden.

"Ich könnte es ja wenigstens schon mal aufhängen, damit die Wand im Babyzimmer nicht so leer ist. Und wenn ich wieder Zeit habe, male ich es zu ende" dachte ich mir damals so. Dabei ist es geblieben. Nun mag ich auch nicht mehr weiter machen. So wie es sich andeutet werde ich das Bild sowieso demnächst gegen einen Schmetterling, eine Fee, ein Herz, eine Blume oder einen Glitzerstern austauschen müssen ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

WOW, das hast Du gemalt?

Mir fehlt auf dem Bild nichts, ich finde es sieht vollendet aus!

LG Danjela

isi LiV hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk.
Du kannst supertoll malen. Wird das nächste auch selbstgemalt?
LG, Heike

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ich finde das Bild toll so wie es ist
ich hoffe, es wird einen neuen schönen Platz finden, wenn es dem Schmetterling oder Stern weichen muss

LG Nicole

irina hat gesagt…

Heloo,Marion!

Very nice this crea!!I love it!

kisses,

Irina

Silvia hat gesagt…

Huhu, mensch das ist doch superschön und das es "unvollendet" ist siehst nur Du weil du es ja selber geschaffen hast. Traumhaft schön finde ich es und laß es nicht zu weit verschwinden, wenn es demnächst dem Glitzer weichen muss.....
Lg Silvia

Julka Kindermode hat gesagt…

Wer kennt das nicht? Ich hab hier auch so einige Sachen liegen die ich für Jule nähen wollte und jetzt passt Nele schon fast rein.

VLG Karin

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion,
dein unvollendetes Werk sieht superschön aus und lass es nicht zu weit verschwinden wenn die Glitzerkraft oberhand gewinnt. Ich denke auch nur du siehst was noch zur vollendung fehlt, vielleicht noch ein Haarelement, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich denke dein nächstes Werk wird bestimmt superschön werden nach den Wünschen der kleinen Designerin.

viele liebe Grüße Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Oh Marion,

was für ein Kunstwerk...wirklich ganz grandios! Ich finde die Farben so schön kräftig und klar, suuuuper! Ich empfinde auch nicht das da was fehlt.....aber auf dein nächstes Bild bin ich dafür schon sehr gespannt! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

klamottina hat gesagt…

Ich finde es genauso ganz ganz toll. Du hast wirklich Talent. Ich freu mich auf das neue Bild.
glg tina

My little cottage hat gesagt…

Liebe Marion,

das ist ja wieder der Hit was du da genäht und gemalt hast. du überrascht mich total.

GLG Jutta
gibts im Forum was neues???

annix hat gesagt…

Liebe Marion, dieses Bild ist auch unvollendet traumhaft schön :-))) Und wenn du es nicht schreiben würdest, hätte ich das gar nicht bemerkt...

GLG Anja