Dienstag, 24. November 2009

Warum hier so wenig los ist?



Seit Mitte Oktober schleppe ich meinen Infekt mit mir herum, und zwischenzeitlich hat er mich mehrfach so richtig in die Waagerechte gebracht. Ein starker Typ! Er hat es nicht langweilig werden lassen und immer wieder neue Symptome vorgeschoben um zu zeigen, was er drauf hat.

Nachdem ich erst selbst erfolglos daran herumgedoktort (oder heißt es herumgedoktert?) habe, begab ich mich vertrauensvoll in die Hände der Hausärztin. Diese gab dann allerdings gestern nach drei Wochen Behandlung inkl. zwei durchgeführter Antibiosen auf und überwies mich zum HNO-Facharzt, der wiederum nur wenig Begeisterung zeigte, weil er das nun ohne AB hinbekommen soll :o/

Vorhin musste ich ein wenig schmunzeln, als ich im Küchenschrank (wo aktuelle Medikamente griffbereit und als Erinnerung stehen) keinen Platz mehr für die neuesten Errungenschaften fand. Ok, einige der Packungen können nun weg, sie sind leer oder durch andere Mittel ersetzt worden. Aber mir war bislang überhaupt nicht nach Aufräumen. Das werde ich jetzt gleich nachholen und habe vorher schnell ein Foto gemacht. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Seid froh, dass ich kein Foto von mir zeige... Wer einige der Medikamente kennt, kann sich evtl. eine Vorstellung davon machen, wie ich aussehe *grusel* (Herpes und Bindehautentzündung wollten auch unbedingt mal wieder dabei sein)

Und ich wage es kaum zu sagen (als ich es das letzte Mal gemacht habe, gab es vom Infekt gleich einen auf die Mütze und einen Rückfall) , aber es geht mir gerade wieder etwas besser :o) Vielleicht kann ich ja dann doch bald wieder etwas Neues präsentieren.

Bitte entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so wenig kommentiert habe!!!

Viele liebe Grüße
Marion (die sich gerade fragt, ob sie durch die Einkäufe der letzten Wochen auch Anteile an der Apotheke erworben hat *g*)

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

gute besserung!
ich kenn das nur zu gut!

bei dem was ich dieses jahr in der apo gelassen hab, müßte ich schon die mehrheit besitzen.

ich lass dir mal nen dicken knuddler hier!

lg, ramona

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Marion, dann mal ganz gute Besserung! Lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße von einer neuen Leserin.
:) Petra

nadine hat gesagt…

Na, dann mal ganz schnell gute Besserung!

LG

Nadine

Britta hat gesagt…

Oh Du Arme,
Das sieht ja wirklich aus, als würde man eine ganze Kompanie mit Medikamenten ausstatten. Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung, ich weiß wenn man mittendrin steckt hat an das Gefühl es geht nie vorbei, aber es kann ja nur besser werden!

Liebe Grüße
Britta

kritzelköpfchen hat gesagt…

Liebe Marion,

von hier die allerbesten Genesungswünsche. Werde nicht nur gesund, sondern bleibe es auch die nächste Zeit, damit Du bald wieder kreativ sein kannst.

Liebe Grüße,

Michelle

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion,
du Arme und ich hatte so gehofft das der HNO dir das MITTEL verschreiben kann. Hmmmmm ich meld mich gleich mal.

viele liebe Grüße Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Mensch Marion, das ist ja zu dämlich...das gibt`s ja fast gar nicht, das sich das soooo lange hinzieht, ohne das wirklich die Ursache gefunden wird! Wie bekommst du denn nur alles auf die Reihe, die Kinder, Haushalt usw. Ich weiß wie das bei mir immer ist, wenn der Mann ja arbeiten muß und der Alltag trotzdem sein Recht einfordert! Och, du Arme, ich hoffe das es dir ganz bald wieder dauerhaft besser geht!!!! Ich schicke dir mal ganz viele Antiviren rüber, denn bei uns ist noch alles im Lot, eigentlich untypisch vor allem für die Jahreszeit! :-)

ganz liebe Grüße und ich drück dich
Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Marion, Du hast trotz allem noch Humor! Lass Dich lieb drücken und werde bald wieder ganz gesund! Was andere in den letzten Tagen an Stoffen gehortet haben, hast Du an Medikamenten :-) Ich drücke die Daumen für ganz viel gute Besserung! Lieben Gruss, Nadine

hannapurzel hat gesagt…

Voll fies!!!!! Jetzt muss es aber wieder aufwärts gehen!
Ich sende Euch viele Besserungswünsche!!
Herzensgrüsse, Bella

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh Mann das hört sich ja nicht so toll an. Gute Besserung !
LG Grit

Silvia hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir doch mal ganz schnell GUTE BSSERUNG oder sollt ich sagen : aufdasderküchenschrankschnellleerwird ? Ich find es echt unverschämt was man heutzutage an Geld in der Apotheke läßt, denn warum nur zahlen wir soviel Kranken - kassenbeiträge wenn wir dann,wenn wir mal was brauchen,noch so geschröpft werden ?
Kopf hoch, Augen zu und durch u das du schnell wieder fit wirst...
Lg Silvia

annix hat gesagt…

Liebe Marion, das sieht ja schaurig aus.... Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du diesen Infekt bald mal überstanden hast!

GLG Anja

isi LiV hat gesagt…

Oh je, wie böse ist das denn?
Jetzt reicht`s doch allemal, Du warst ja tapfer genug.
Baldige Genesung, Heike

Danjela hat gesagt…

Ohje, ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!!!

LG Danjela

Marion hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung!!
Kurier dich aus.
LG Marion

das schneiderlein hat gesagt…

Das hört sich garnicht gut an.
Auch von mir gute Besserung.

klamottina hat gesagt…

Au Backe, da ist ja wirklich alles dabei. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen dass es dir bald wirklich besser geht. Schon Dich noch ein bißchen und kurier Dich aus.
Liebe Grüsse
tina

Die kleine Kröte hat gesagt…

ih pfui!! ich schick dir mal ganz viel kraft, damit du ihn besiegen kannst...

so ein fieser!

alles gute, gute besserung weiterhin!!!

vanessa

Marion (SiMa) hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir !

GLG Marion

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Mh, da wünsch ich mal gute Besserung. Hier ist auch die Hälfte krank und noch halte ich eisern und tapfer durch ohne jegliche Erkältungs-bzw. Grippeanzeichen. Aber abwarten, dauert sicher nicht mehr lang, dann sieht mein Vorrat an Medis auch so aus ;-)

Zumindest wünsch ich noch mal ganz ganz doll gute Besserung und auf das Du´s bald geschafft hast.

Liebe Grüße
Sylvana

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Liebe Marion!
Wir schicken dir die besten und schönsten Genesungswünsche und wünschen dir das es dir bald besser geht und du wieder gesund wirst!
Ganz liebe Grüße
Sabrina