Montag, 30. November 2009

Engelchen auf Reisen









Ein Engelchen macht sich heute auf die Reise in sein neues Zuhause.

Dieses kleine Winterkind soll einen Jahreszeitentisch die Winterzeit über bereichern. Bis zur Weihnachtszeit trägt es zu seinem Seidenkleidchen Flügel.

Nach Weihnachten verwandelt es sich in ein Schneeglöckchenkind. Dafür legt es die Flügelchen ab und einen schlichten Blütenkranz um den Hals. Natürlich darf der Schneeglöckchenstengel dann auch nicht fehlen.

Das kleine Winterkind freut sich schon auf sein neues Zuhause und wir hoffen beide, dass es auch gut gefallen wird :o)

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

irina hat gesagt…

Hello,Marion!

It is a beautiful angel doll!I love it very much!!I love her face,hair and her dress too!Great work!

kisses,

Irina

hannapurzel hat gesagt…

NEIN!!!!!!!!!!!!!! Wen dieses Traumkind zu uns gereist kommt....
Marion, ich könnt' heulen!!!! Habe ne Gänsehaut.... Ist das ein schönes Winterkind!!!!!!!!!!!!!!!
Ich knutsch Dich!!!!!
Bella

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion,
ist das schön - ich beneide dich um dein Händchen für sowas schöne und die Idee das es auch nach der Weihnachtszeit den Frühling einläutet findet ich superschön.

Geht es dir wieder etwas besser? Würde mich sehr freuen, wenn du gesund in die Weihnachtszeit starten kannst.

viele liebe Grüße Heike

surpresa hat gesagt…

Das Engelchen ist wunderschön, ich hoffe es geht Dir besser

LG Dane

annix hat gesagt…

Ein Traum, superschön geworden... schade, dass es nicht zu uns reist :-)))

GLG Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

ich habe gerade das selbe gedacht, wie Anja! ;-)
Dein Engelchen ist ein Traum und die neue Besitzerin kann sich wirklich glücklich schätzen, so etwas Schönes ihr eigen zu nennen! :-)
Ich hoffe auch das du diesen blöden Krankheitsteufel jetzt endgültig vertrieben hast und die Adventszeit in vollen Zügen genießen kannst! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Stoffhamster hat gesagt…

Wundervoll! Ich bin sprachlos ... was für ein zauberhaftes Engelchen!!
Liebe Grüße, Bettina
PS: Die Verwandlungs-Idee finde ich genial!

Josie hat gesagt…

Das Engelchen ist ein Traum..
ich glaube,ich würde es nicht hergeben wollen.

LG
Elke

Kerstin hat gesagt…

Marion... sowas schönes!!!! Ich beneide Dich um diese Kunst, wirklich wunderwunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

kritzelköpfchen hat gesagt…

Liebe Marion,

wunderhübscher Engel und was ich zugegebenermaßen noch viel toller finde: Er wird nach Weihnachten nicht bis zum nächsten Jahr in einer Weihnachtsbox verpackt, sondern kann noch denn gesamten Frühling über den Raum verschönern.
Solche pragmatischen Dinge finde ich toll!!!
Hoffe, Ihr seid alle wieder auf dem Damm und startet gesund in die Adventszeit.
Danke für die Tipps zum Applikationen herstellen; ich bin immer viel zu ungeduldig, aber ich bleibe dran!
Lieben Gruß,
Michelle

klamottina hat gesagt…

Das sieht so wunderschön aus. ganz ganz suuuuuuuper. Da bin ich ein ganz kleines bißchen neidisch. Ich hoffe Du bist wieder fit
glg tina