Dienstag, 1. Dezember 2009

Vielen Dank für eure



... lieben Genesungswünsche! Sie haben geholfen, es geht mir wieder viel besser, auch wenn ich noch nicht 100 % fit bin. Ich habe mich riesig über so viele nette Worte gefreut!

In den letzten Wochen konnte ich mich nicht mal zum Nähen aufraffen. Lediglich dieser kleine Schal für Marleen ist fertig geworden. Ich hüte ja meine Room-Seven-Reste und schmeiße wirklich nur kleinste Stücke weg, weil ich diese Stöffchen so liebe. Und siehe da, für einen Schal hat es noch ausgereicht. Die Rückseite habe ich mit einem weichen Jersey *halstauglich* gemacht. Der Schal ist für die Übergangszeit (also jetzt) gedacht, denn manchmal finde ich die Wollschals einfach noch zu warm. Für den Winter hätte man noch ein dünnes Futter einsetzen müssen.

Wenn man so lange krank ist, setzt sich irgendwann ein dumpfes Gefühl auf die Stimmung, das einen durch den lieben langen Tag begleitet. Da kam das unerwartete und liebevoll gepackte Überraschungspäckchen von der oberlieben Heike genau zum richtigen Zeitpunkt:



Liebe Heike, ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Das süße Schnuckie hat bereits einen Ehrenplatz, an dem es mich jeden Tag an dich erinnert. Und mit den schönen Stickern hast du mir natürlich eine besonders große Freude gemacht :o) Marleen liebt und trägt ihr Kopftuch und mit den Weingummis hast du den Geschmack der ganzen Familie getroffen :o) Dankeschön




Hier seht ihr die derzeit kranke Maus, wir wechseln uns hier ab :o( (Grippe seit letzter Woche, aber inzwischen auf dem Wege der Besserung und nahezu fieberfrei). So langsam gehen uns die Ideen aus, was man Interessantes zu Hause machen kann. Überall hängt und klebt Selbstgebasteltes ;o) Da kam uns die Adventszeit gerade recht und Marleen konnte ihr erstes Knusperhäuschen gestalten.



So, nun habt ihr es geschafft *ggg*. Danke fürs Zulesen!

Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht euch
Marion

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Immerhin hast Du einen wunderschönen Schal geschafft ;o)))
Kranksein ist echt schlimm, ganz besonders dann wenn es sich ewigg hinzieht!
Schön, dass es bergauf geht!
Ich sende Euch herzige Grüsse, Bella

Julka Kindermode hat gesagt…

Schön das es dir besser geht.
Die Sachen aus dem Tauschpäckchen sind alle super schön.

VLG Karin

My little cottage hat gesagt…

Liebe Marion,

wünsche auch dir gute Besserung. Ich röchel hier auch noch und zum nähen komme ich auch nicht. Hast du auch schon Entzugserscheinungen???
Ich ja....... ;)
Freu mich auf deine schönen Werke, wenn du wieder fit bist.

GLG Jutta

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion,
der Schal ist superschön und wird bestimmt schon viel getragen - da er nicht so dick ist kann deine Maus ihn bestimmt auch mal super im Haus tragen. An dieser Stelle ganz viele gute Besserung für Marleen und ich drücke euch ganz feste die Daumen das ihr die Adventszeit alle Gesund geniessen könnt. Und sich keiner mehr ansteckt.


viele liebe Grüße Heike

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

der Schal ist ja ganz toll geworden. Und das Ü-Päckchen von Heike ist ja auch was ganz liebes.

Gute Besserung wünscht
Angelika

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schön, daß es dir schon wieder besser geht. Der Schal ist wunderschön geworden und was das Horten von Stoffschnipseln angeht, verweigere ich die Aussage ;-)

GLG Marion

klamottina hat gesagt…

Der Schal ist echt total schön geworden. Schön dass Du auch so eine tolle Überraschung von Heike bekommen hast. Sie ist einfach ein Engel auf Erden, oder
glg tina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Marion,

ich freue mich, daß es Euch wieder besser geht... und der Schal ist traumhaft schön geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Sylvi hat gesagt…

Huhu liebe Marion!

Stimmt, jetzt hab ichs geschafft. Nachdem du mich besucht hast hab ich nun wieder einen super tollen schönen Blog, den ich lesen darf. Schön, dass es dir besser geht! Ich wünsch dir, dass du den "Rest" jetzt auch noch schnell los wirst. Superschöne Sachen hast du hier. Dein Engelpüppchen find ich besonders süß! Ich hab ja auch eins gemacht (bekommt die kleine zum Nikolaus) aber mit deinem kann der gar nicht mithalten. Der Schal ist auch wunderschön. So tolle Stoffe! Das Häuschen ist auch sehr süß und die kleine hat wohl viel Spaß beim basteln. Ihr auch noch ein fetter "Gute-Besserungs-Gruß".

Jedenfalls bin ich ganz begeistert von deinem tollen Blog und komm jetzt ganz oft hier vorbei!

ganz liebe Grüße und morgen einen fleißigen Nikolaus!

die Sylvi

Emma hat gesagt…

Ich hoffe mittlerweile sind alle wieder gesund...das ist echt kein leichter Winter dieses jahr..:-(
dein Schal ist sooo toll..ob ich meinen jemals fertig bekomme...*zweifel*
vlg
emma