Dienstag, 8. Dezember 2009

Auch auf die Gefahr hin...









... dass ich euch langweile (schon wieder dieser Stoff, schon wieder eine Roxy ;oP) stelle ich euch hier das letzte Teil aus meiner umfangreichen Stenzo-Kombi vor. Eine Roxy-Tunika aus Feincord mit einigem Getüddel, welches aber im großen Muster beinahe untergeht. Egal, denn Marleen gefällt's auch so.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

das sieht suuuuuuuuper schön aus. Gefällt mir sehr.

GLG Jutta

Kerstin hat gesagt…

Also mich langweilst Du damit ganz sicher nicht, denn ich finde die Kombi super super schööööööööön.

liebe Grüsse, Kerstin

Karinchen hat gesagt…

Du langweilst hier niemanden. Ich finde es total niedlich und freue mich auf weitere Bilder in deinem Blog.
LG Karin

****teddy-traum**** hat gesagt…

quatsch mit sowas schönem langweilst du mich nicht liebe Marion. Der 2-Teiler sieht superchic aus und ich wdhl. mich wahrscheinlich wieder aber die Farben stehen deiner Süßen einfach nur gut. Und ich denke der Rock ist weniger in der Wäsche als die Oberteile also bitte noch eins..................

viele liebe Grüße Heike

Kirstin hat gesagt…

Wow, Marion! Ist das wieder ein zauberhafer Kombi! Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir doch immer wieder! Und Langeweile? Hallo? Nicht bei deinen Outfits! Niemals! Einfach großartig!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

creative 4 kids hat gesagt…

Aber Marion,

wo denkst du hin...du langweilst ganz sicher niemanden mit den schönen Sachen! Also mich auf gar keinen Fall!!!
Die Roxy sieht sehr schön aus, das ist ein Schnitt, den ich erst einmal genäht habe und dann gleich wieder verbannt! Aber wenn ich dein Beispiel so sehe krame ich ihn nochmal raus. Und Heike hat recht, da fehlt auf jeden Fall noch mal ein Teil zum Wechseln! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hallo Marion,

wenn ich doch nur auch mal soooo tolle Sachen nähen könnte...
Sieht echt stark aus ;-)!!!

Du weißt ja jetzt, was Du Deiner Großen noch zu Weihnachten nähen kannst ;-). Das war übrigens elastische Recycling-Spitze von einem alten Seidentop.
Liebe Grüße
Christine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein, da kommt keine Langeweile auf. Die Kombi sieht total süß aus !!

GLG Marion

Josie hat gesagt…

Nööö..überhaupt nicht langweilig sondern wunderschön
GLG
Elke

klamottina hat gesagt…

ich schau mir gern noch 10 solcher kombis an. die sind nämlich soooo schön
glg tina

klamottina hat gesagt…

ich schau mir gern noch 10 solcher kombis an. die sind nämlich soooo schön
glg tina