Donnerstag, 4. Februar 2010

Bild des Monats Januar

Bei Bella habe ich diese schöne Aktion entdeckt. Jeden Monat wird ein Foto von der selben Stelle aus gemacht, um so genauer wahrzunehmen, wie sich die Umwelt verändert. Ich habe es ähnlich wie Christina (von der die Idee ursprünglich stammt) gemacht und einen Platz ausgewählt, an dem ich sehr häufig beim Gassigehen vorbei komme. Er liegt 3 - 4 Gehminuten von Zuhause entfernt.

 

Das Foto ist zwar von heute, aber ich zähle es noch zum Januar, weil ich den Start der Aktion verpasst habe. Denkt euch einfach noch etwas mehr Schnee auf die Büsche und Bäume ;o) Ab jetzt halte ich mich an die Termine. Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust mitzumachen?!

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ui, der Weg sieht aber glatt aus...
Pass immer schön auf beim Gassigehen!
Schön, dass Du mitmachst :-D
Ich herz Dich, Bella

Christina hat gesagt…

Hallo, freue mich das du auch mitmachst! :-)Es sieht wirklich sehr glatt aus. Kaum vorzustellen das da auch wieder grün zu sehen sein wird. Bin mal gespannt wie unsere Bilder aussehen werden...
LG
Christina

My little cottage hat gesagt…

Jaaa, ich mach ja schon mit ;).
Morgen knipse ich bei uns ein Foto und dann hoffe, ich dass ich dann immer rechtzeitg knipsen kann und nicht vergesse ;)

GLG Jutta

ps nicht hinfallen

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
ich finde es auch eine tolle Idee und mache gern mit.
LG Grit

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

die Idee finde ich ganz klasse. Werde auch gleich morgen ein Foto machen und einstellen.

LG Angelika