Freitag, 5. Februar 2010

Etwas dauert's noch

 

... bis ich euch dieses Werk fertig präsentieren kann.
Ich befinde mich im "Endstadium" und werde es Anfang der Woche geschafft haben. 
Nun weiß ich auch wieder, warum ich mir letztes Jahr geschworen habe, nur einmal im Jahr zu diesem Schnittmuster zu greifen. Aber davon erzähle ich euch dann nächste Woche.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Marion

Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt, was das wohl wird. Ein Kleid, oder ein Mantel? Na dann noch viel Spaß beim Nähen

Liebe Grüße
Christel

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion, das sieht schon super vielversprechend aus und wenn ich mich recht entsinne, hast du letztes Jahr gesagt eine Feliz im Jahr reicht. Da lass ich mich mal überraschen ob es eine wird. Auf jedenfall sollte dieses Outfit die Sonne locken....

ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heike

Meertje hat gesagt…

Super vielversprechend bin sehr gespannt.
Liebe Grüße Miriam

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

uih, da bin ich aber gespannt....

glg ela

klamottina hat gesagt…

Das was ich bis jetzt erkennen kann ist einfach nur traumhaft. Was ist das eigentlich für ein toller Stoff?
glg tina

Erdfloh hat gesagt…

Das sieht ja schon alles wunderschön aus!
Auf den ersten Blick dachte ich an die El Porto Tasche - wegen des runden Stoffstückes vorne links.... aber es ist sicher etwas anderes.
Ich bin gespannt!
GLG
Petra

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Du machst es aber mal spannend. Sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus.
LG Nicole

My little cottage hat gesagt…

;). na da bin ich aber gespannt, was du uns nächste Woche präsentieren wirst. Ich ahne etwas ;)

GGLG Jutta

Emma hat gesagt…

also bis jetzt ist es traumhaft schön..die Farben..genial.. ich bin flitzeneugierig..
lg

emma

Kerstin hat gesagt…

Ich tippe auch auf Kleid oder Mantel und bin schon seeeeeeehhhhhhhhhr gespannt!!!

liebe Grüsse, Kerstin

Sandra hat gesagt…

Hallo Mariion ,
das sieht aber schon sehr vielversprechend aus!Freu mich schon wenn du uns das Endprodukt zeigen kannst!
GLG Sandra

Angelika hat gesagt…

Liebe Marion,
da bin ich ja mal gespannt, was das wird. Sieht auf jeden Fall schon toll aus.
LG Angelika

LinVins hat gesagt…

Schaut toll aus, super Farben, ich bin gespannt, was du draus zauberst!

Liebe Grüße
Kirsten

Melanie hat gesagt…

Sehr schönes Stöffchen...bin gespannt, was du daraus zauberst-vielleicht eine Tasche???

Liebe Grüße Melanie