Freitag, 30. April 2010

April 2010





Mein April-Foto habe ich vorgestern geschossen. Was war das für ein wunderschöner Tag!
Leider sieht es hier wettertechnisch inzwischen schon wieder ganz anders aus...
Gleich werde ich mal bei Christina, Bella, Nika, Grit und Angelika reinschauen, was sich bei ihnen auf den Fotos getan hat.

Und was war sonst los im April? 
Mein persönlicher Monatsrückblick:

Gelesen: Das verlorene Symbol - Dan Brown
Gehört: Marina And The Diamonds (wunderschöne Frau übrigens)
Gesehen: Flash Forward
Getrunken: Viel Wasser
Gegessen: Gegrilltes
Geärgert: Über meinen inneren Schweinehund
Gestrickt: nichts
Gestickt: eine kleine Eule
Gehäkelt: Granny Squares - Umrandungen
Genäht: Erstmals für die Große
Gekauft: Schuhe, Schuhe, Schuhe
Gespielt: Mau Mau
Gefeiert: Geburtstag ;o) und meinen Gewinn aus der Verlosung bei Vanessa

Schaut mal, was ich bekommen habe:


Vielen Dank, liebeVanessa!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Mmmmhhhhh :-) Ein lecker Gewinn!
Auch dir ein schönes Wochenende liebe Marion!

Liebe Grüße Sabrina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
auf deinem April Bild grünt und sprießt es ja auch nur so. Endlich wird alles wieder so schön bunt.
Flash Forward sehe ich auch gern und über meinen Schweinehund ärgere ich mich auch !
LG und ein schönes Wochenende Grit

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion!
Ist das nicht toll, wie grün alles geworden ist!
Wie schön, dass du was gewonnen hast. Ich hatte noch nie Glück bei einer Verlosung.

LG Angelika

Laja W. hat gesagt…

Was für ein tolles Foto- der Baum blüht so wunderschön, hach ich liebe diese Jahreszeit.

Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christel

toadstooldots hat gesagt…

So viel frisches Gruen ist ja herrlich anzusehen.

lg uta