Mittwoch, 14. April 2010

Eigentlich



Eigentlich war dieses Blüschen als Kombiteil zum Zucka-Rock gedacht. Das Lieblingsstöffchen passt farblich perfekt dazu. Aber ich glaube, Hannah ist insgesamt etwas zu lang ausgefallen (hätte ich besser noch einmal nachgemessen *räusper*). Marleen wird es noch einmal anprobieren müssen. Leider hatte sie gestern keine Lust dazu. Und wenn es wirklich nicht zusammen passt, muss ich eben noch ein anderes Oberteil nähen. Es gibt Schlimmeres, oder ;o) ?

Viele liebe Grüße
Marion


Schnittmuster: Hannah (Farbenmix)
Stoff: Room Seven
Blümchen: Häkelblümchen (Farbenmix E-Book)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Sehr schön, der Rock hat es mir ja besonders angetan...

LG Steffi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist doch eine süße Bluse und wenn zu lang ,ist doch nicht so schlimmm, Mama macht das schon;)))sieht ganz bezaubernd aus;)
GGLG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

Das ist ein super schönes Blüschen, der Stoff ist wirklich wunderschön (ich hab`ihn ja auch noch, und streichel ihn noch ein wenig ;-))!
Aber du hast recht, zum Zucka Rock gehört ein etwas kürzeres Oberteil, das ist mir auch schon aufgefallen. Du nähst einfach nochmal eins, im Moment bist du ja eh so richtig fleissig....und ein Teil schöner als das andere! Die Zucka Kombi gefällt mir sehr, sehr gut....und ich freu mich schon auf`s nächste Teilchen! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Ja, Du hast recht... es gibt wirklich schlimmeres *lach* Wenn das traumhafte Blüschen für den Rock zu lang sein sollte, sieht es sicher toll über einer Leggings oder Jeans aus.

liebe Grüsse, Kerstin, die von dem Zucka-Rock immernoch ganz bezuckert ist.

lantana hat gesagt…

Zuckersüß! Und wenn das Blüschen zu lang ist, findet Mama bestimmt eine Lösung:-) Die beiden Teile sehen aber wirklich bezaubernd aus! LG, Anna

La - Li - Lö hat gesagt…

öööh, nun eine kleine Frage...... ;) (kennst mich ja schon), wenn´s zu lang ist..... deine Maus wächst ja ;).
Leider kenne ich das Problem, will nicht anprobieren auch...... selten aber ich kenne es.
Das Kombi sieht doch sehr schön aus.

GLg Jutta

Neli hat gesagt…

Das Kombi ist einfach super schön geworden! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut

LG, Neli

****teddy-traum**** hat gesagt…

ja viel schlimmer wäre wenn es gar nicht passen würde, denn ob zu dem Zucka oder zu einer schönen Jeans es steht deiner Maus bestimmt super.
Und was meinst du zum Nähtreffen, wir könnten uns ja hier treffen und zusammen weiterfahren, so eine Idee habe noch nicht auf die Karte geschaut oder zwischendrin treffen....ach was würde ich mich freuen wenn du auch Zeit hast und es ein günstiger Termin würde.

liebe Grüße HEike

Zitroenchen hat gesagt…

ob´s passt oder nicht.....jedenfalls sieht beides superschön aus!

Lg
Chrissi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Auch wenn sie für Zucka zu lang ist... ist sie ein traumhaftes Blüschen, perfekt zur Jeans :)
LG Maya

Dani hat gesagt…

wunderschön...
und es passt farlich wirklich gut, hoffentlich passt auch die länge...

liebe Grüße Dani

marimar hat gesagt…

Ich finde auch, dass es noch viel schlimmeres gibt ;-)))........ irgendwann wird sie ihr schon passen!
Die Bluse ist ganz toll geworden und passt wirklich perfekt zum Rock!!

Liebe Grüße

Dori

Kerstin hat gesagt…

Wow...
Super schön !!!

GLG
KErstin

Laja W. hat gesagt…

Hallo Marion,
was für ein wunderhübsches Blüschen und so perfekt zum Zucka-Rock. Aber wenn die Bluse zu lang ist, findest Du bestimmt auch andere tolle Kombiteile und nähst noch eine Bluse.

Liebe Grüße
Christel

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein super schönes Blüschen, da wird sich bestimmt ein prima Kombiteil finden lassen was von der Länge her passt.
LG Grit

kritzelköpfchen hat gesagt…

Ach Marion, was soll ich sagen? Wie immer super hübsch und toll genäht. Obwohl ich eher nicht auf typische Mädchenfarben stehe, gefallen mir Deine Werke immer wieder gut!!!!
Die Kombinationen sind einfach klasse.

Liebe Grüße,
Michelle

annix hat gesagt…

Die Bluse ist wunderschön :-))) Falls sie zu lang ist, würde ich sie einfach mit einer Hose kombinieren und ein anderes Oberteil nähen.

GLG Anja

Erdfloh hat gesagt…

*schmelz*
Sooooooooooooooo schön! Ärgere dich nicht - demnächst passt sie perfekt - jetzt kannst Du sie super zu Hosen kombinieren - das sieht sicher auch Klasse aus!
Der Stoff ist total toll!
GLG
Petra

klamottina hat gesagt…

das ist ja mal wieder ein traumblüschen. ich würds einfach so lassen und zu dem röckchen ein neues etwas figurbetonteres und kürzeres Oberteil nähen.
glg tina

Karin hat gesagt…

ich finde es suess, und zur jeans bestimmt auch zucker suess.

liebe gruesse karin

Sandra hat gesagt…

Blüschen und Rock sind wunderschön geworden und ein neues Oberteil zu nähen macht uns doch nicht wirklich etwas aus,oder?
GLG Sandra

Fabalino hat gesagt…

traumröckchen mit ganz toller bluse.
ich drück mal die daumen ,
dass doch noch alles zusammenpasst,
wäre zu schade...
lg andrea

irina hat gesagt…

Very nice this little set!I loveit!!

Kisses,

Irina