Mittwoch, 7. April 2010

Ein Granny Square geht auf Reisen - Teil II


Hallihallo,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!?
Hinter uns liegen ein paar schöne und ein paar anstrengende Tage, und ich bin so gut wie gar nicht zum Nähen gekommen.

Was aber (fast) immer geht ist das Handarbeiten abends auf dem Sofa ;o) 
Und so konnte ich meinen Beitrag zum Granny-Square-Projekt fertig stellen.
Morgen schicke ich die drei Quadrate los, und dann werden sie sicher ein schönes Plätzchen zwischen vielen anderen schönen Modellen erhalten. Schaut doch mal hier vorbei.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Huhuuhuuuu liebe Marion,

das sieht ja super schön aus. Bin aber auf Endergebnis gespannt.
Häkeln ist leider noch nix für mich....... konnte das mal früher......

GLG Jutta

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Marion, schön von dir zu lesen und ich hoffe die guten Tage konnten die weniger guten auffangen. Die drei Quadrate sehen sehr schön aus, bin gespannt wie sie dann mal in dem fertigen großen wiederzufinden sind.

liebe Grüße Heike

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
ich kann leider immer noch nicht häkeln, echt schade deine Quadrate sehen so toll aus.
Mit dem Lagerverkauf hatte ich auch Glück, denn das Wochenende davor feiern wir meinen und Selinas Geburtstag.
Den rosa Jersey hab ich mal bei e**y gekauft, der ist so dünn da kann man Zeitung durch lesen, nehme ihn daher immer doppelt.
GLG Grit