Montag, 31. Mai 2010

Schrill









Schrill
ist unsere neuste Kombi geworden :o) Zumindest für unsere Verhältnisse.

Eine Hannah-Bluse kombiniert mit Winona in bunten Farben wie Lila, Rot und Pink mit relativ vielen Verzierungen, die auf den Fotos nicht so richtig zur Geltung kommen. Meine aufwändige bunte Stickerei im Hosenschlag seht ihr kaum. Sie ist aber da! Ich brauche wohl doch mal eine neue Kamera ;o)

Und dass man sich in der Kombi super bewegen kann wollte Marleen euch auch zeigen.


Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marion



Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ist die schön!!!!!!!!!!!!!!
Arbeit, die sich voll und ganz gelohnt hat!!!!!
Ich schicke Euch viele Herzensgrüsse, Bella

LinVins hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi, sehr gelungen und durch die vielen Verzierungen sicherlich ein totaler Hingucker!

Liebe Grüße
Kirsten

Zaubermaus hat gesagt…

Oh Marion, die Kombi könnte ich sofort klauen! Die ist sowas von schön geworden, tolle Stoffe und diese schönen Schnitte. Winona habe ich noch nicht so oft genäht und Hannah liegt noch eingepackt in der Hülle ..... Deine Versionen sind super, ich würde so gerne sofort loslegen und auch so eine KOmbi nähen :-)
Liebe Grüsse, Nadine

helena & theresa hat gesagt…

Zuckersüße Kombi ist das geworden! Die Farben sind schön leuchtend, sommerlich und trotzen den garuen Regenwolken!
Sei lieb gegrüßt
Theresa

Karin hat gesagt…

Super schöne Kombi, gefällt mir sehr gut
und steht deiner Kleinen ausgezeichnet!

Liebe Grüße
Karin

****teddy-traum**** hat gesagt…

.....ich bin hin und weg Marion und deine Stickerei am Bein kommt sehr wohl zur Geltung wollte glatt schon fragen ob du jetzt eine Stickie hast.......wahnsinn.

Und sie steht Marleen supergut und passt perfekt.

liebe Grüße HEike

lantana hat gesagt…

WOW, was für eine schöne Kombi!!!! Bin total begeistert! LG, Anna

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

für deine Verhältnisse vielleicht ein wenig schriller, aber ganz, ganz toll ist Marleen`s neue Kombi geworden! Ich habe im ersten Moment auch geglaubt du hättest eine Stickmaschine...das hast du richtig klasse gemacht!

liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Marion,

die Kombi ist Dir ja mal wieder hervorragend gelungen, eine tolle Farb- und Stoffkombi und sooooooooo schööööön betüddelt, herrlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Sabine hat gesagt…

wunderschöne Kombi!!

ganz liebe Grüsse,Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön :)
Genau meine Lieblingsstöffchen!
LG Maya

rülli hat gesagt…

Hallo, ich habe die Bluse gerade schon in der KuB Galerie bewundert. Ich bin auch gerade auf der Suche nach so einem Blusenschnitt und habe mir den Hannah-Schnitt angeschaut. Der ist aber ja eigentlich langärmelig. Würdest du mir verraten, ob die die Ärmel einfach "abgeschnitten" hast oder ob du da einen speziellen Schnitt hast??? Ich kann leider nicht über die Kommentar-Funktion mailen, daher wäre ich dir für eine kurze mail an ruelli@web.de sehr dankbar. Liebe Grüße Steffi

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht deine Kombi toll aus. Schrill und gut ;).


GLG Jutta

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die Farben sind toll und die Kombi steht seiner Kleinen echt gut.
Ja mit dem fotografieren ist das immer so eine Sache, entweder die Farben kommen nicht rüber oder man sieht die details nicht.
GLG Grit

Sandra hat gesagt…

die ist wunderwunderschön geworden!Ach und wenn man sich darin so gut bewegen kann nehme ich auch eine!Spaß beiseite-eine traumhaft schöne Kombi!
GLG Sandra

marimar hat gesagt…

Die Kombi ist ein Traum und in meinen Augen gar nicht schrill!

Liebe Grüße

Dori

Emma hat gesagt…

also schon ein bisserl schriller als sonst..aber ganz im Ernst..mach das öfter..das sieht echt richtig richtig toll aus.. und ..bis jetzt hast Du immer meinen Geschmack 100% getroffen...mir kann es gar nicht schrill genug sein *lach* ggvlg emma (die jetzt gerade empirchen nähen will..und so gar nicht schrill :-) )

annix hat gesagt…

Liebe Marion,
die Kombi ist der Knaller, ich finde die Farben richtig toll gewählt, einfach "wow" :-)))

GLG Anja

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo Marion
ich bin hin und weg super schick die Kombi
und kleine Maus in der Kombi
Liebe Grüße
Sabine

Marion hat gesagt…

Also mir gefällte das genau so richtig gut. Eine super schöne Kombi. Ganz mein Fall, würde ich so auch nehmen :O)))
GLG Marion

Laja W. hat gesagt…

Die Kombi ist der absolute Traum. Die würden wir hier auch genau so nehmen ;-)So schöne Farben, so viele tolle Details. Die Kombi ist farblich total schön schrill, aber auch von den Schnitten durch Hannah ein wenig romantisch. Und diese Kombination gefällt mir besonders gut.

Schön, dass sich Deine Maus wohl drinne fühlt. Das ist bei unseren genähten Sachen auch so. Das könnte Laura genau so gesagt haben. Da kommt nämlich auch immer " Mama, Deine selbst genähten Sachen sind immer sooo bequem."

Ganz liebe Grüße
Christel