Dienstag, 1. Juni 2010

Mai & Award

Mai

April

März

Februar

Januar


Alles neu macht der Mai! 
Das stimmt schon, auch wenn es sich für uns bisher nicht wirklich wie Frühling anfühlte. Das Maifoto ist der beste Beweis :o)  Wenn wir der Wetterprognose vertrauen, können wir uns aber nun endlich auf schönes Wetter freuen!

Gefreut habe ich mich über diesen schönen Award von der lieben Christel:


Herzlichen Dank!

Dafür soll ich erzählen was ich liebe und was ich mag

Ich liebe meine Familie und meine Haustiere.

Ich mag liebe Menschen, gutes Wetter, Urlaub, schöne Strände, Palmen, gute Musik, Konzerte besuchen, stundenlang nach schönen Stoffen zu sehen, das Handarbeiten und Malen,  eure Blogs zu besuchen, ein gutes Buch zu lesen, Freundinnen/Freunde zu treffen, Restaurantbesuche, schöne Blumen und Gärten, wenn es gut riecht, Shoppen, das schwedische Möbelhaus, Süßigkeiten - vor allem die mit Karamell und noch ganz viel mehr :o)

Nun kann der Award an fünf liebe Bloggerinnen weiter gegeben werden.
Ich selbst freue mich wirklich sehr darüber, wenn mir jemand von euch einen Award "verleiht"! Das geht aber nicht allen so. Außerdem habe ich auch schon viele Awards weiterverschenkt. Daher beschränke ich mich jetzt auf relativ neue (oder für mich neue) Bloggerinnen, die mir mit ihren schönen Ideen aufgefallen sind und bei denen sich euer Besuch ganz sicher lohnt. (Christel, du hättest ihn jetzt auch von mir bekommen ;o) )





Viele Grüße
Marion


Kommentare:

Smila hat gesagt…

Deine Bilderserie gefällt mir total gut! Ich glaube das muss ich auch mal versuchen. :-)

Liebe Grüße, Smila

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

nächstes Jahr mache ich auch mal so eine Jahreszeitengalerie, super schön die Verwandlungen mitzuerleben.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, den du wieder absolut verdient erhalten hast...du gehörst immer noch zu meinen Lieblingsbloggerinnen!

ganz liebe Grüße Melanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
dein Maibild hat es ja auch in sich, toll wie sich Mutter Natur so schnell verändert.
Mit Absicht haben wir kein Herz auf die Wiese gemäht. Schwiegervater mäht jeden Tag etwas Grünzeug für unsere Hasen und Hühner - vorrangig um den Sandkasten und meine Wäschespinne herum. Mir ist es gar nicht aufgefallen, mir ist es erst nach deinem Posting aufgefallen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
LG Grit

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion,
ja die Bilder zeigen das es Frühling ist und bald Sommer, wenn sich das Thermometer man auch immer ein Beispiel daran nehmen würde. Zum Glück hat die Sonne ja zum langen Wochenende ein einsehen mit uns.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Award, ich liebe deinen Blog und deine Posts auch......

liebe Grüße Heike

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Marion,

das Mai Foto ist ja wunder schön. Ich hatte ja aufgegegben ;).
Aber nun bewundere ich deine Fotos

GLG Jutta

Emma hat gesagt…

also die Bildserie find ich klasse...ich hätte auch mal dran denken können...es ist schon toll, dass so genau wahrzunehmen...nächstes Jahr nehm ich mir das auch vor... ggvlg emma

Angelika hat gesagt…

Liebe Marion,

dein Mai-Foto ist wunderschön und hat auch so ein sattes Grün.
Auch ich finde, dass du den Award (wieder) verdient hast. Deinen Blog, deine Posts und deine Kommentare mag ich besonders gern.

GGLG Angelika

Tausendschön hat gesagt…

ein hoch auf mutter natur!
wow, es ist halt immer wieder ein segen die jahreszeiten zu beobachten!
und...HERZlichen GLÜCKwunsch zum AWARD!!!
vonherzen
silke