Dienstag, 8. Juni 2010

Rückblick



Heute morgen im Kindergarten hatten die besten Freundinnen ihre T-Shirt-Premiere und präsentierten sich ganz stolz :o) Das wollte ich euch doch noch zeigen.

Ansonsten kann ich nichts Neues vorstellen, denn ich habe NIX fertig bekommen. Nähen konnte ich nun tagelang gar nicht, aber dafür habe ich viel Schönes erlebt:

Einen Konzertbesuch bei Culcha Candela hatten wir unseren Großen zu Ostern geschenkt. 
Nun war es endlich soweit:




Einen Konzertbesuch bei Sasha habe ich mir selbst geschenkt ;o)
Es hieß Klaus Doldingers Passport feat. Sasha.
Für Jazz-Fans war es eine großartige Veranstaltung, die Sashafans kamen ein wenig zu kurz, denn nach nur vier Songs, war Sasha leider schon wieder verschwunden :o(
Zum Glück hatte ich ihn nachmittags schon bei den Proben erlebt:



Abends:



Und Marleen hatte auch ihren Spaß mit Detlev Jöcker:



Ich hoffe, dass ich diese Woche wieder mehr Zeit für meine Nähmaschinen und meine Blogrunde finde. So viele Ideen wollen umgesetzt werden, dass ich schon ganz kribbelig werde, wenn ich daran denke. 

Ich wünsche euch eine schöne sommerliche Woche.

Liebe Grüße
Marion




Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....sowas von big Friends hübsch ♥

glg marion

Danjela hat gesagt…

Süß die beiden, im Partnerlook!

LG Danjela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

süß die Beiden....best Friends;)))
GGLG Adelheid

stricksonne hat gesagt…

die t-shirts sind soooo süß!!! glg

stricksonne hat gesagt…

achso, welcher schnitt ist das? neugierige grüße

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,
die Shirts sehen ja klasse aus im Doppelpack.

Wow, Culch Candela ist ja "Monster"mäßig, oh, und Sasha mag ich auch und Detlef Jöcker's Lieder auch.

LG und viel Zeit für kreative Sachen sendet dir Angelika

klamottina hat gesagt…

die beiden sehen ja so putzig aus in ihren shirts und um das konzert beneide ich dich echt. Genauso wie um dein wahnsinniges künstlerisches Talent, das ich gerade entdeckt hab. Boah...Hut ab. Einfach klasse
glg tina

Emma hat gesagt…

die mädels sehen ja süß aus.. ich kenn das von Y. und ihrer besten Freudin..bei im August geburtstag und genau 7 tage auseinander...die wünschen sich dann immer gleiche Outfits.. hach wie kann man da widerstehen...und coole Konzerte werden bei Euch besucht... toll...ggvlg emma

Nicole (nicolection) hat gesagt…

die Shirts sind Zucker und es ist doch das schönste Lob, wenn die Kinder die Sachen mit stolzem Lächeln präsentieren

sei lieb gegrüßt und genieße die Sonne

Nicole

****teddy-traum**** hat gesagt…

.....supersüß die beiden besten Freundinnen und die Shirts sind einfach nur herzig......

liebe Grüße Heike

Frau Pünktchen hat gesagt…

Liebe Marion,
kommst Du etwa aus meiner Nähe? Die beiden KOnzerte waren letztes WE in Hemer... ich war parallel dazu bei WISPA ;o) weiß nicht, ob Dir das was sagt ;o)
Ich freue mich sehr, dich als neue Leserin begrüßene zu dürfen, bestimmt bis bald und liebe Grüße,
Alexandra

marimar hat gesagt…

Wie süß die Mädels in ihren Shirts aussehen!

Liebe Grüße

Dori

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, die Mäuse

GLG Jutta

Laja W. hat gesagt…

Ach wie süß der Partnerlook- ich finde die Idee ja so toll.

Ist doch nicht schlimm, wenn mal weniger Genähtes entsteht, hautsache Du hast viel Freude und schöne Tage mit Deinen Lieben. Aber ich kenne das, wenn bei mir etwas länger liegt, dann werde ich auch unruhig ;-))

Liebe Grüße
Christel

irina hat gesagt…

Hello,Marion!

Very nice your's new crea!!I love it so much!

Kisses,

Irina

Claudia hat gesagt…

zu süß die beiden in ihren shirts....

sag mal kommst du am 19 juni auch zum nähtreff? ich würde mich sehr freuen!
liebe grüße
claudia