Montag, 14. Juni 2010

Tini & Ivy























Kurze Hosen werden bei uns noch gebraucht. Daher habe ich mit Ivy den Anfang gemacht. 
In ihr kann sich Kind einfach super bewegen. 

Und passend dazu gab es eine Tini. 
Hier habe ich unten seitlich ein paar cm weggenommen, damit sie nicht ganz so glockig fällt. 

Beides für meine Verhältnisse ordentlich betüddelt. Aber dafür sind die Stoffe farblich relativ zurückhaltend :o)
Viele liebe Grüße
Marion


Schnitte: Tini und Ivy (Farbenmix)
Stoffe: Stenzo Rauten- und Punktepopeline

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Liebe Marion,

die Kombi ist wieder ein absoluter Traum und die Stoffwahl gefällt mir auch sehr, sehr gut!

Liebe Grüße

Dori

Danjela hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!!!

Ich wünschte meine Maus würde auch Hosen anziehen, möchte nämlich auch mal wieder eine nähen.

LG Danjela

Nicole hat gesagt…

Eine tolle Kombi und steht deiner Kleinen ausgezeichnet.

LG
Nicole

klamottina hat gesagt…

sieht wirklich total super aus. die farben passen sooo gut zusammen und es ist einfach herrlich romantisch betüddelt.
glg tina

Linelustig hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Kombi und so harmonische Farben! Die würde uns auch gefallen.

Liebe Grüße
Martina

Dani hat gesagt…

sieht soooo toll aus deine Kombi wunderschön...

LG dani

Jo Juli Design hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Kombi !
LG Simone

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir super gut :)
Angezogen so suß!
LG Maya

bellaina hat gesagt…

Wunderschöööön!

Nicht zu viel und nicht zu wenig...

... genau richtig !!!!

Lieben Gruß
Sabine

crisl hat gesagt…

wow,das ist absolut wunderschön !!!

lg

crisl

Kate hat gesagt…

super Kombi. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut (Oberteil), aus dem hab ich auch eine zugeschnitten Ivy hier liegen, nur noch keine Zeit zum Nähen gehabt ;-) Mal sehen ob ich es noch vorm Wintereinbruch schaffe *grins*

LG Kate

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

oh, wieder so eine tolle Kombi. Toller Stoff. Eine Ivy würde ich diesen Sommer auch gerne noch hinkriegen. Mal sehen, ob es klappt.

LG Angelika

Karin hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön und steht deiner Süßen sooo gut!
Ivy und Tini gehören zu meinen Lieblingsschnitten und du hast sie perfekt kombiniert.

Herzliche Grüße
Karin

annix hat gesagt…

Traumhaft, genau mein Geschmack, wunderschön!!!

GLG Anja

Marion hat gesagt…

Schöne Farben und die Kombination der Stoffe und der Schnitte gefällt mir super gut!
LG Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Marion,

ein Traum, da passt alles super zusammen und die Bilder sind klasse.
Dein neues Outfit gefällt mir sehr gut und toll finde ich, wenn man nicht so große Bilder wählt, passen sie auch mal gut nebeneinander.

Wir sollten vielleicht einen Tag in den Sommerferien anpeilen, wenn die Männer arbeiten.
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit......

liebe Grüße Heike

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,

die Kombi aus Ivy und Tini ist so wunderschön geworden. Tolle Stöffchen hast Du miteinander kombiniert. Die Kombi steht Deiner Maus ausgesprochen gut. Sogar der Haarreif passt perfekt dazu ;-) Und wie man sieht ist die Kombi auch superbequem, wenn man damit sogar Trampolin springen kann ;-))

Liebe Grüße
Christel

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
diese Kombi gefällt mir wieder einmal richtig gut, nicht in den typischen Mädchenfarben gehalten und doch richtig süß für kleine Damen. Und die Fotos die du geschossen hast sehen ja so was von fröhlich aus, hat bestimmt Spaß gemacht.
Das Tortenbild ist aus Zucker und kann mitgegessen werden. Habe es bei einer großen Bäckerkette bestellt (ca. 8 Euro), aber auch die kleinen Bäckereien bieten es an.

LG Grit

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wunderschön ....
wie immer hast du Traumstöffchen im perfekten Mix aus edel und kindlich fröhlich kombiniert
Kompliment!!

LG Nicole

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuuuuunderschööööööööööön aber am allerschönsten ist...DER INHALT :-)))
ganz liebe grüsse, silke