Freitag, 21. Mai 2010

T-Shirts für den Frühling



T-Shirts für den Frühling werden (endlich) gebraucht :o)
Wie gut, dass ich gerade ein Antonia-Shirt genäht habe.

Ich habe sogar zwei davon fertig, die beide gleich aussehen, denn wir wollen die allerbeste Freundin der Maus beschenken.  Ein Bild im Partnerlook reiche ich dann nach. 

Mir ist klar, dass das Shirt nicht zur Hose passt *g*.  Aber wie ihr seht, musste ich für den Modeljob dieses Mal ein Eis spendieren. Da konnte ich nicht noch zusätzlich verlangen, dass sie eine passende Hose anzieht ;o)

Viele liebe Grüße
und ein wunderschönes, warmes und sonniges langes Wochenende wünscht euch
Marion



Kommentare:

dini hat gesagt…

supi süss gewordne, udn wieder so tolle farbkombi.lg dini

annix hat gesagt…

Marion, das ist ein wunderschönes Shirt :-))) Davon brauchen wir diesen Sommer ( der ja ab morgen kommen soll :-)))) auch noch ein paar, die letztjährigen passen praktisch alle nicht mehr.

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süßes Shirt:)
Und der Sommer kann endlich kommen!
LG Maya

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Shirt!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

hach..das shirt ist toll...ich liebe diesen jersey....

liebe grüße
claudia

und viiiiieeeelll SONNE!

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,

das Shirt ist wunderschön. Jetzt reichts wirklich langsam, es muss doch mal wärmer werden und soll es ja lt. Wetterkarte auch.

Den Stoff habe ich auch hier liegen. Bereits gewaschen wartet er darauf angeschnitten zu werden ;-)

Liebe Grüße
Christel

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Marion,
Die Shirts sind super und am Wochenende bestimmt schon zu tragen den es wird Sommer;)))
GGLG Adelheid

Julka Kindermode hat gesagt…

Ein super schönes Shirt. Ich sollte so langsam auch mal eins nähen. Das Wetter ist ja heute super.

VLG Karin

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

einfach super schön ist das T-shirt und das richtige Wetter dazu wird schon noch kommen!

liebe Grüße Melanie

PS: ich würde die Stoffkombi übrigens auch nicht für mich verwenden...ich wusste ja schon von Anfang an, das die Tasche für Fabienne sein würde! :-)
Das ist tatsächlich das Schwerste an der ElPorto für mich...ich weiß einfach nicht welche Stoffe ich nehmen soll...

Emi-Lu hat gesagt…

So ein schönes T-Shirt!!!! Das muss die SOnne einfach locken !!
LG Sina

La - Li - Lö hat gesagt…

Lach, kommt mir bekannt vor ;)
Sieht aber wunderschön aus.
Wünsche dir und deinen Lieben schöne Pfingsten

GLg Jutta

Emma hat gesagt…

ja..es hat gewirkt...die Shirts sind so entzückend...dass sich gerade jetzt die Sonne ein kleines bisschen zeigt... ich wusste es doch..du kannst die sonne rauslocken....bitte mehr Shirts...biiiitttteee...ggvlg emma

Simone hat gesagt…

ja, also immer diese Bestechungsversuche....*kicher*.....aber - bei uns geht es meist auch nur mit Bestechung....das Shirt ist total schön geworden, und jetzt lacht ja auch endlich die Sonne!!
ganz liebe Grüße von Simone

stricksonne hat gesagt…

süß , die blauen blümchen peppen alles noch richtig auf, liebe grüße

Glückspilz hat gesagt…

Ein ganz ganz tolles Shirt. Nun fehlen nur noch die passenden Temperaturen um es zu tragen. Vielleicht klappt es dieses Wochenende.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Pfingstfeiertage.

liebe Grüsse, Kerstin

Lumpidei hat gesagt…

finde ich total schön, vor allem den Herzchenstoff! Und die Applis sind auch richtig klasse.

alles liebe
karin

marimar hat gesagt…

Das Shirt ist sehr schon und vor allem die Farbkombi hat es mir angetan ;-)

Die Freundin wird sich bestimmt sehr über das Shirt freuen!

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Dir

Dori

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das Shirt sieht ja echt richtig frisch (nicht kalt sondern farbenmäßig) aus und die großen Häkelblumen find ich ja sowieso überall passend.
Wie gut das nicht nur ich mit allen möglichen Sachen locken muß um ein Bild zu bekommen.
Bei uns ist heute mal der erste Tag an dem man ohne Jacke draußen sitzen kann und das wird gleich ausgenutzt es gibt Bratwürste ...

LG Grit

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein hübsches Shirt, liebe Marion.
Heute war es bei uns schon etwas wärmer, ich hoffe ja, dass es in diesem Jahr mit dem Sommer noch was wird :-)
Lieben Gruss, Nadine

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

So ein hübsches Shirt!
Echt süß! Hoffentlich traut sich die Sonne jetzt dann mal öffter raus!

Lg Sabrina