Sonntag, 22. August 2010

Gut erholt zurück



Jassu!

Wir sind wieder da. Nach erholsamen Wochen im heißen Süden melde ich mich zurück.

Wieder einmal hat uns das blauweiße Land gerufen (nein, nicht Bayern), und wir sind seinem Ruf gefolgt.

Bei 40°C im Schatten haben wir uns meistens am Strand aufgehalten, aber auch Ausflüge unternommen und Insel + Umfeld erkundet.

Inselhauptstadt:


Hauptsehenswürdigkeit Nr. 1


Hauptsehenswürdigkeit Nr. 2


Einmal haben wir das Land verlassen,



um eine weitere Stätte der Sieben Weltwunder zu besuchen:



Vergleichsweise viele "intakte" Überreste sind hier noch vorhanden:

Den Rest des Tages bummelten wir durch die schöne Hafenstadt

Konntet ihr es erraten, wo wir waren?

Nun bekämpfe ich den Mount Everest neben der Waschmaschine und freue mich darauf zu sehen, was bei euch in den vergangenen Wochen so los war.

Viele liebe Grüße
Marion


Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh Marion du warst auf Kos ? Nur gut das ich es nicht vorher wußte, ich hätte mich sonst in deinen Koffer geschmuggelt. Wir waren zweimal auf Rhodos und uns hat es super gefallen. Leider gab es zu unserer Zeit den Ausflug mit dem Speedboot nach Kos nicht - schade.
Schön das ihr wieder da seid.
GLG Grit

Glückspilz hat gesagt…

Oooohhhh wie schön... auf Kos war ich vor Jahren mit meinem Mann. Also, damals war er noch gar nicht mein Mann und Kinder hatten wir auch noch nicht. Eine wirklich tolle Insel, wunderschöne Bilder.

liebe Grüsse, Kerstin

La - Li - Lö hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, das mit der Wäsche kenne ich nur zu gut ;)
Wünsche dir viiiiiiiiel Spaß damit ;) *duckundwegrenn*

GLG Jutta

irina hat gesagt…

Hello,Marion!
Very nice all these photos!!I hope you spend a beautiful holiday...

Kisses,

Now you can find me here http://handmadebyirina.over-blog.com

Irina

Britta hat gesagt…

Hallo Marion,

dann komm mal langsam an und lass Dir von den Wäschebergen die Erholung nicht verderben. Ich wäre nicht auf Kos gekommen , aber die Bilder sehen toll aus. Urlaub ist einfach was ganz ganz tolles.

Liebe Grüße
Britta

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Marion,
schön das du wieder da bist und so tolle Bilder im Gepäck.....

liebe Grüße Heike

hannapurzel hat gesagt…

DANKE für Deine Urlaubsimpressionen!!
Supertolle Bilder, die das Fernweh locken...
Ich herz Dich, Bella

Angela hat gesagt…

Danke für Deinen netten Kommentar und für Deine schönen Urlaubsfotos. Da bekommt man gleich Lust wieder weg zu fahren.....

Ich weiß auch noch nicht, ob die Deck jemals in die Waschmaschine kommt. Ich glaube, ich würde sie eher mal in der Badewanne waschen...
Liebe Grüße
Angela

annix hat gesagt…

In dieses Land fliegen wir auch bald, ich freue mich schon!!! Wenn ich deine Bilder sehe, könnte ich mich heute schon in den Flieger setzen :-)))
Den Mt. Everst neben der Waschmaschine kenne ich auch ohne Ferien :-)))

GLG Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

ach wie beneide ich dich um diesen schönen Urlaub...tolle Bilder hast du mitgebracht! :-)
Ich freu mich, das du wieder da bist!

ganz liebe Grüße Melanie

klamottina hat gesagt…

schön, dass ihr wieder da seid. und dann noch so gut erholt und mit so vielen schönen erinnerungen im gepäck. ich freu mich auf neues von euch
glg tina

Angelika hat gesagt…

Oh, Marion .... ich bin ganz neidisch ... denn eigentlich ist KOS doch unsere Insel ... hach, ne wat schön.
Zum 1. Mal Kos: 1991 1. Urlaub mit meinem Schatzi, zum 2. Mal Kos: 1998 1. Hochzeitstag mit meinem Schatzi, zum 3. Mal Kos: 2004 mit unseren beiden Mädels - wann wird es endlich ein 4. Mal geben. Wart ihr auch an den heißen Quellen?
So schöne Fotos ...
Lass alles langsam angehen, die Wäsche rennt dir bestimmt nicht weg ;-))

Liebe Grüße
Angelika