Dienstag, 24. August 2010

Nach längerer Zeit mal wieder ein Stricktop









Nach längerer Zeit kommt hier mal wieder ein Stricktop nach dem Farbenmix-E-Book.

Aufgepeppt habe ich es mit zwei Blümchen nach "Eine Woche Häkelsommer" - ebenfalls ein E-Book von Farbenmix.

Ok, ich muss noch ein paar Fäden vernähen, aber wer macht das schon gerne?

Sobald das Kombiteil dazu fertig ist, gibt es Bilder "mit Inhalt" ;o)

Viele liebe Grüße

Marion



Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus. Leider bin ich strickfaul geworden ;)
Sowas würde meiner Maus auch stehen.

GLG Jutta

was eigenes {Bine} hat gesagt…

zuckersüß. stricken ist für mich leider ein buch mit sieben siegeln ;-)
lg bine

klamottina hat gesagt…

schön ist das geworden. ich hab auch wieder eins fertig. es ist nur noch zusammen zu nähen
glg tina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, das sieht soooo klasse aus!!

glg ela

Angelika hat gesagt…

Sehr schönes Top! Und viel Arbeit mit den ganzen Punkten, aber es hat sich wirklich gelohnt. Es sieht ganz toll aus.

LG Angelika

Katja hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Ich liebe das Stricktop auch und mit dem tollen Häkelblümchen, ist es wunderhübsch.
Ganz liebe Grüße
Katja

Emma hat gesagt…

oh da ist aber jemand optimistisch *lach* mir hat es gerade bei einem 10min "Orkan" den halben Garten verwüstet..an Sommer denke ich gerade gar nicht...schade eigentlich...hätte schon noch einmal Lust gehabt was sommerliches zu nähen..aber hier ist es gerade so kalt und regenerisch...da ist mir nach Herbstjacke...dein Top ein Traum so klasse und schön, dass Du wieder da bist...hab dich nämlich wirklich vermisst... :-) lg emma

Renate hat gesagt…

Ein wunderschönes Top, echt klasse. LG Renate

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

nee Fäden vernähen ist nicht die schönste Arbeit! Aber dein Stricktop sieht super aus...kann man das auch häkeln *g*!?
Ich bin schin richtig gespannt auf das komplette Outfit!

ganz liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Boah Marion, das ist toll... und schon richtig in Herbstfarben, einfach klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

saadiya hat gesagt…

Hallo,

also ich kann mich nur anschließen, einfach total knuddelig.

Lg
Saadiya

pfirsichpfluecker hat gesagt…

...oh das ist toll, sehr schöne Farben.
GLG Andrea

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Eine super schöne Farbkombination, bin auch schon gespannt auf das Kombiteil.
LG Grit

Erdfloh hat gesagt…

Mensch Marion,
dass Top ist wunderschön geworden! Bin schon super gespannt auf das Kombi-Teil!
GLG
Petra

Linelustig hat gesagt…

Hallo Marion,
schöne dass Ihr wieder da seid.
Dein Stricktop sieht soo klasse aus! Wunderschöne Farben.
Liebe Grüße, Martina