Montag, 2. August 2010

Letzte Strandkombi






Noch eine hochsommerliche Strandkombi aus einer Burdashorts und dem beliebten Lore-Top (farbenmix) kann ich euch zeigen.

Die schlichten Applikationen habe ich von einem gekauften Kleid abgeguckt und mit einigen Miniperlen aufgepeppt. Der Jerseystoff wird sich an den Kanten etwas aufrollen. Ich mag ja diesen Used-Look ganz gerne.

Viele Grüße
Marion



Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

sehr süße Kombi :)
LG Maya

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süß, gefällt mir total gut

Stephanie hat gesagt…

Ja, und die Vögelchen finde ich sehr niedlich.
LG Stephanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Diese Kombi finde ich richtig toll ! Ich habe die Hoffnung auf nochmaliges hochsommerliches Wetter noch nicht aufgegeben.

LG Grit

Renate hat gesagt…

Eine supersüsse Kombi!! LG Renate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Marion,
die kleine Kombi ist ein richtiger Hingucker,ganz Bezaubernd;))
GGLG Adelheid

yurdagül hat gesagt…

harikaaa olmuş emeklerine sağlık.

Emma hat gesagt…

Oh liebe Marion...das sieht ja entzückend aus.. und die Blumen..wunderwunderschön...tja irgendwie scheint sich der sommer in der Bloggerwelt so langsam zu verabschieden..schade...ich bin zwar nähtechnisch nicht unfleissig..aber irgendwie sind es nur Geschenke..Kleinigkeiten halt..die aber echt Spaß machen...aber auf Kleidung hab ich langsam auch wieder Lust.... sei ganz lieb gegrüßt emma

Britta hat gesagt…

Ganz mein Geschmack, ein bisschen used look, ein bisschen Romantik. Ist toll geworden.

Liebe Grüße
Britta

Ela hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kombi!
LG Ela

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
die Kombi ist super hübsch geworden! Die Stoffe passen ganz toll zusammen, sind so zart. Ich hoffe, die Sonne scheint nochmal, heute sieht es hier ja nicht so aus ....
Sei lieb gegrüsst, Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

die Kombi sieht zum Umwerfen schön aus...die gefällt mir richtig gut...na ja und deine Blümchenappli ist ja wohl absolut genial, die Perlen sind wirklich das I-Tüpfelchen! ine rundum gelungene "Abschluß" Kombi! Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich schon Herbstsachen nähen möchte, aber bei dem Wetter wird wohl auf Dauer gar nichts anderes übrigbleiben!
Danke übrigens für deine mails, ich werde den Tipp auf jeden Fall im Hinterstübchen behalten, wenn die anderen Sachen nicht dauerhaft helfen sollten...das war sehr lieb von dir! :-)

ganz liebe GRüße Melanie

~fashionista~ hat gesagt…

Hallo Marion!
Das ist so eine schöne Kombi.
Auch die Applikationen gefallen mir sehr.
LG
Nicole

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Marion,

deine Strandkombi ist wunderschön geworden. Einen tollen Urlaub wünsche ich euch und wir schaffen das noch mit unserem Treffen ganz bestimmt.

Bitte akutaliere mich in deiner Linkliste, wenn du weiter bei mir mitlesen möchtes, ich habe meinen Blog komplett umgeändert.
Danke und
viele liebe Grüße Heike

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu Marion,

hatte gerade auch Probleme, aber jetzt mit dem Link

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

klappt es. Hoffe ich.......

liebe Grüße Heike

Esseline hat gesagt…

Tolle Kombi!
LG, Esseline