Montag, 13. September 2010

Eine tolle Decke für einen guten Zweck



Die Auktion wurde gestartet. 
Seit gestern kann hier für diese Traumdecke geboten werden!



Sie ist ein Gemeinschaftsprojekt von 32 Mädels, die jeweils ein paar Grannys beigesteuert haben, ich auch. Die allerliebste Ricki hat daraus dann dieses Prachtwerk gezaubert.

Die Idee stammt von der guten Inken, die den Erlös einem guten Zweck zukommen lassen möchte:
"Ärzte ohne Grenzen"

Bitte klickt doch mal hier:

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....ein Wahnsinns schönes Projekt und ich hoffe die Gebote steigen ganz hoch ;)

♥-lich Marion

Linelustig hat gesagt…

Hallo Marion,
was für eine schöne Decke das geworden ist! Ein tolle Idee - ich drücke Euch die Daumen für einen hohen Erlös!
Liebe Grüße, Martina

trina´s traumland hat gesagt…

Eine spitzten Idee.

Ich hab euch gleich mal verlinkt und hoffe, dass viel Geld für den guten Zweck zusammen kommt.

LG ALexandra

creative 4 kids hat gesagt…

Da habt ihr ja ein tolles Gemeinschaftsprojekt auf die Beine gestellt, die Decke ist wunderschön geworden!
Ich möchte mich allerdings demnächst selber mal an einem Granny PRojekt versuchen..allerdings fehlt mir noch eine gute Häkelanleiting.

ganz liebe Grüße Melanie