Freitag, 8. Oktober 2010

Grau muss nicht trist sein













Grau muss nicht unbedingt trist sein. Kombiniert mit leuchtenden Farben können auch die Kleinen die Trendfarbe tragen. Hier habe ich eine Winona aus grauen R7-Stoffen mit einer Antonia aus rot-dunkelrot-geringeltem Campan kombiniert. Nur wenig "aufgebrezelt" mit einer Häkelborte und einer Häkelblüte. Der kuschelige Pullunder gehört eigentlich zu einem gekauften Kleid, passt aber gut zu dieser Kombi und macht sie herbst- und wintertauglich. Und erstmals habe ich das tolle Freebook "JerseySCHAL" von Jasmin und Bella ausprobiert.

Das unterste Foto ist zuletzt und mit bereits getragenen Sachen entstanden. Wer die Tragespuren findet, darf sie behalten ;o) 

Bitte entschuldigt, dass ich in der vergangenen Woche nicht kommentieren konnte. Ein fieser Schnupfen war Schuld, dass ich kaum am PC sitzen konnte :o(

Viele liebe Grüße 
und ein schönes Wochenende wünscht
Marion



Schnitte: Shirt Antonia und Hose Winona (Farbenmix)
Stoffe: Shirt Ringelcampan und Hose Room Seven Feincord (Voll Stoff Hagen)
Schal: Freebook "JerseySCHAL" (Farbenmix)
Borten: Voll-Stoff Hagen

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, die Kombi ist ein absoluter Traum :)
LG Maya

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist das eine wunderschöne Komi und die Farben toll,super;))
GGLG Adelheid

annix hat gesagt…

Wunderschön, bei uns gibt es auch grad "grau", aber etwas anderes :-)))

GLG Anja

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Marion,
die Hose und das shirt sind ja ein Traum....

Ganz liebe Grüße

nancy

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Marion, wieder eine wunderschöne Kombi und durch das rot ein richtiger Farbklecks.

euch wünsche ich auch schöne Herbstferien und bleib gesund....wir mailen mal wieder, ja?
Heike

Thelina hat gesagt…

Wunderschön !!!! Ganz toll kombiniert !!

Ganz liebe Grüße
Andrea

saadiya hat gesagt…

Supertolle Kombi und wirklich GRAU kann sich sehen lassen.
Habe hier auch noch grau rumliegen iund warte noch auf DIE Eingebung.

Lg
Saadiya

Angela hat gesagt…

Deine Sachen sind immer so toll kombiniert. Total klasse!!!
Liebe Grüße
Angela

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
M. sieht man immer an, wieviel Spaß es Ihr macht,
diese schöne Kleidung zu tragen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie

Anja B. hat gesagt…

Liebe Marion,

die Kombi ist ein absoluter Traum. Ich bin ganz begeistert.

Liebe Grüße,
Anja

Robina28 hat gesagt…

Eine tolle Kombi ist das, und ich muss Dir recht geben, grau mit leuchtenden Rot kombiniert sieht einfach grandios aus ! LG Robina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
ich bin noch da, das Männle hat Nachtschicht gehabt und muß erst ein wenig schlafen. Deine neue Kombi ist echt super schön und die Farbzusammenstellung klasse. Das fellige Oberteil erinnert mich direkt an Aschenbrödel.

LG und dir auch ein schönes Wochenende Grit

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

die Kombi sieht wundervoll aus...du hast die Stoffe wieder toll kombiniert!

liebe Grüße Melanie

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht ja super aus, Nein grau ist nicht immer grau ;).
Steht deiner Maus super.

GLG Jutta

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,

wow, was für eine Traumkombi- die könnt ich Dir glatt mopsen ;-)

Du hast Dich wirklich wieder mal selbst übertroffen- ich bin total begeistert und solchen Schal will ich jetzt auch haben :-)

Liebe Grüße
Christel

arcori hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist eine superschöne Kombi und sie steht deiner Tochter richtig gut. Du hast recht, so ist das Grau echt kindertauglich

lg
conny

emily fay hat gesagt…

....♥ ich habe mich soeben sehr verliebt ♥

glg Marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow , was für eine tolle Kombi -wiedermal !! Das Rot frischt wirklich super auf und lockert das grau wieder auf .
Bei der Hose bin ich nun (wiedermal ) am überlegen , ob ich nicht auch so meine gemusterten Cord und Velvet Stücke abbauen könnte .Gefällt mir bei anderen immer super gut , aber selbst bin ich da wohl noch zu zögerlich .
GLG Simone

Emma hat gesagt…

oh du hast den wunderschönen R7 angeschnitten..und es hat sich sooo gelohnt..die kombi ist wunderschön...deine Bilder fangen es so toll auf..genauso soll der Herbst aussehen...kuschelschöne stoffe, draußen nicht zu kalt nicht zu warm...ein lachen auf dem gesicht...einfach wunderschön...sei ganz lieb gegrüßt emma

Katrin hat gesagt…

wow ist das schön!
ein paar nummern größer und ich würde es deiner tochter glatt stibitzen.

schönes wochenende

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Boah.... die Kombi ist der Hammer!
Sieht super edel aus, auch mit der Weste!

PS: Wenn ich die Spuren finde, darf ich dann
die Kombi behalten?:-))))


LG Viola

Nadia hat gesagt…

Oh, ist die schöööön ! steht Deiner Maus wirklich ganz toll !
Liebe Grüße,
Nadia

Angelika hat gesagt…

Marion,

ich bin sprachlos.

Das ist ja eine wunderschöne Kombi!!!! Ich weiß garnicht, welche jetzt schöner ist - die oder die grüne, die ich so schön finde. Egal, deine Werke finde ich alle superschön und deine Maus kann sich glücklich schätzen, so eine gut nähende und kreative Mami zu haben.

Bin gespannt, was du uns als nächstes so präsentierst. Wann machst du das eigentlich alles?

GLG Angelika

Esseline hat gesagt…

Marion DIE Herbstkombi-Naeherin ;-)
Klasse wieder.
GLG, Esseline

Katja hat gesagt…

Ganz wunderschön ist Deine Kombi. Super.
Liebe Grüße
Katja

irina hat gesagt…

Hello,Marion!!

You are a very creative person.Your's creas are always beautiful ...Congratulations for your's creativity!!

Kisses,

Irina

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,
so eine schöne Farbkombi - grau mit rot! Ich bin ganz begeistert. Du hast völlig recht, so sie grau gar nicht trist aus. Das müsste ich vielleicht auch mal probieren.
Du hast wieder eine superschöne Kombi gezaubert!
Liebe Grüße, Martina