Samstag, 13. November 2010

Happy Birthday FARBENMIX




Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!
Vielen Dank dafür, dass ihr mir das Nähen beigebracht habt und meine Welt bunter macht.
Ich wünsche euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre.

Viele Grüße
Marion

Schnitt: Weihnachtsbäumchen Kreativ E-Book als Geschenk von Farbenmix
(1 Stündchen "Arbeit")

3 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion!

Das ist ja super, dass das Bäumchen nur 1 Stunde Arbeit kostet. Vielleicht probiere ich es doch mal aus, denn eben habe ich überlegt, ob ich es wirklich auf meine volle To-Do-List packen soll.

Du hast jedenfalls schnell ein tolles erschaffen.

Liebe Grüße
Angelika

Unknown hat gesagt…

Sieht super aus, darf sogar 5 davon nähen ;)
für den Kiga und 5 für uns.
Siehste, jetzt kann ich dich bei mir sehen ;)

GLG Jutta

pfirsichpfluecker hat gesagt…

So jetzt noch mal gestern habe ich aufgegeben weil Blogger meinen Kommentar an Dich nicht loswerden wollte:-(
Der Baum ist echt schön, habe mir das Freebook auch sofort geholt und freue mich schon wie Bolle auf die vielen schönen neuen Sachen die ich bestellt habe.
Und ohne Farbenmix hätte ich heute auch nicht so ein tolles Hobby u. Job. Und erst recht nicht so nette virtuelle Bekanntschaften wie Dich .
GLG Andrea