Dienstag, 16. November 2010

Leni-Wanda








Shirt Leni und Hose Wanda passen toll zusammen. Für die Hose musste wieder ein Room-Seven-Schätzchen dran glauben, das Shirt ist aus verschiedenen Sweatshirt- und Nickystoffen zusammengemixt. Alles Gr. 122/128. Dass der Halsausschnitt etwas schief ist, ist keine optische Täuschung. Der Kunstpelz war etwas zu dick, aber ich wollte ihn unbedingt dran haben. Wie heißt es so schön "Hauptsache es hält, alles andere ist Design" ;o) 

Das war vorerst die letzte Kombi, jetzt stehen zwei andere - für mich - "größere" Projekte an. 

Viele liebe Grüße
Marion


Schnittmuster: Hose Wanda, Shirt Leni (beides Farbenmix)
Stoffe: Room Seven u. a. (alles VollStoff)


Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das schön aus. Passt wir Faust aufs Auge..... ;). Mit dem schiefen Ausschnitt, hab ich garnicht gesehen.

GLG Jutta

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

ich finde den Halsausschnitt sehr extravagant, da fällt es doch wirklich nicht auf, das er etwas weiter ist...das muss so sein!
Die Kombi sieht zusammen wieder ganz zauberhaft aus!

ganz liebe Grüße Melanie

Fischersign hat gesagt…

Liebe Marion,
die Kombi ist wieder traumhaft schön geworden, eine tolle Idee mit dem Kunstfellkragen und auch die Kreise auf dem Shirt.

Liebe Grüße Ines

annix hat gesagt…

Tolle Designerkombi, der Halsausschnitt muss doch so sein :-))) Klasse!!!

GLG Anja

marimar hat gesagt…

Wie zauberhaft die Kombi geworden ist. Echt süß!

Liebe Grüße

Dori

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Traumschöne Kombi und mit dem Ausschnitt schließe ich mich an, sieht aus wie gewollt. ICh finde es mal wieder toll.
GLG

Erdfloh hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
die Kombi ist wieder traumhaft schön - so toll Farben!!!!
GLG
Petra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

WOW, WOW und noch mal WOW!!!!
Du machst immer so traumhaft schööööne Sachen und Deine Maus, einfach ZUCKERSCHNUTIG zum fressen;-))

LG Viola

mondbresal hat gesagt…

Ui, die Kreise muss ich heute Nachmittag gleich meinen Mädels zeigen. Ich fürchte,die wollen die auch. Ganz tolle Kombi. Gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Renate

Josie hat gesagt…

Supi...gefällt mir richtig gut
LG
Elke

Glückspilz hat gesagt…

Boah Marion, das ist ja schon wieder so eine Hammerkombi. Besonders das Shirt ist super toll mit den Kreisen. Das muß ich mir unbedingt merken, herrlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Nicole hat gesagt…

Wunderschön die Kombi.
Die Kreise auf dem Shirt gefallen mit besonders gut.

LG
Nicole

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön, - wie immer.
LG Stephanie

jessica b hat gesagt…

Tolle Kombi ! Sehr schöne Farben !
GLG jessica

Jo Juli Design hat gesagt…

Und wieder so eine HammerKombi ! Hier stimmt einfach wieder alles .Und der Kragen sieht richtig edel aus !
Jetzt hast du mich aber auch neugierig auf deine größeren Projekte gemacht..Lach *
GLG Simone

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschöne Kombi :)
Dein Leni Püschelausschnitt ist ja cool ...
LG Maya

Emma hat gesagt…

Oh sieht das zucker aus... und das mit den puschelstoff.genial...und ein bisserl krumm hat noch nie gestört..mich zumindest nicht :-)
alles in allen sehr schön zusammen..Harmonie pur..so ich geh gleich weiter nähen...noch ein paar Puppendeckchen :-)
ggvlg emma

Andrea hat gesagt…

Schon wieder so eine wunderschöne Kombi...und die Idee mit dem Puschelkragen, einfach genial!
glg Andrea

saadiya hat gesagt…

Wieder einmal eine superschöne Kombi. Der Ausschnitt ist hammer:-D

Lg
Sissy

Nellys hat gesagt…

Deine Maus hat ein Zuckersüßes Lächeln da fällt es einem ja ganz schön schwer auf die Kombi zu schauen *lach* aber die ist genauso wunderschön :-))

Liebe Grüsse Bianca

emily fay hat gesagt…

....ich bin wieder so hin und wech...diese Zuckersüße Kombi an deinem Hübschen Model;)

glg Marion

Britta hat gesagt…

Toll geworden. Den Puschelkragen finde ich auch eine ganz tolle Idee. Ich glaube den Leni Schnitt brauche ich auch noch :-)

Liebe Grüße
Britta

irina hat gesagt…

Always beautiful design!!Great work!

Kisses,

Irina

arcori hat gesagt…

wow die ist wahnsinnig schön

lg
conny

Linelustig hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Kombi! Sie sieht so schön aus. Und die Idee mit dem Kunstfell ist klasse. Genau, ... alles andere ist Design. Das ist auch häufiger mal mein Motto ;)
Liebe Grüße, Martina

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich staune ja immer wieder über Deine Kombis. Diese hier ist ein Traum, wundeschön. Die Idee mit dem Kuschelkragen finde ich total klasse.
Danke nochmal über den lieben KOmmentar bei mir, das Parfüm werde ich mir merken, da könnte ich mal einen neuen Duft für den Winter gönnen :-)
Ganz lieben Gruss, Nadine

Lee-Anne hat gesagt…

Hi Marion, I love the warm earthy colours you used in this outfit! I look at your blog alot, I love the clothes, and again the colours, love the colours!