Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten



Auch hier wird es jetzt eine Blogpause geben. 

Allen meinen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich viele schöne Feststunden im Kreise eurer Liebsten! Habt Dank für die netten Kommentare. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch. 
Guten Rutsch und alles Gute für 2011 wünscht
Marion



Blumenkind "Engelchen" nach Waldorfart
Erstmals aus weißem Nicky genäht und mit Seide und Filz kombiniert.
Unterwegs mit einem "Schutzauftrag"
100 % Handarbeit



Kommentare:

Melly hat gesagt…

Liebe Marion,

ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

lg

melly

kimico hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!
LG Gosia

enjami hat gesagt…

Ich wünsche euch ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon auf weitere Werke von Dir! :)

Liebe Grüße.... Elisabeth und Familie

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch besinnliche Weihnachtstage und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2011.
Liebe Grüße
Martina
P.S.: Euer Weihnachtskleid war mir ganz entgangen ... es sieht so wunderschön aus!!

Jo Juli Design hat gesagt…

Ein wunderschönes Engelchen !
Liebe Marion , auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr mit vielen kreativen Ideen !
GLG Simone

Tagpflückerin hat gesagt…

Frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
lg Tagpflückerin

La - Li - Lö hat gesagt…

Dir auch liebe Marion, wünsche schone besinnliche Weihnachten.
Feiere schön mit deinen Lieben.


Lieben Gruß Jutta und Lana

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Marion!

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und entspannte Feiertage! Kommt gut ins neue Jahr!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Liebe Marion,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtfest und ein gesundes Neues Jahr. Wir sehen bzw. schreiben uns nächstes Jahr auf alle Fälle wieder. ( Ich habe übrigens meinen guten Vorsatz dieses Jahr nicht geschafft - weist du noch was es war? ;) )

GLG Grit

Britta hat gesagt…

Liebe Marion,

ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage mit Deiner Familie.
Liebe Grüße
Britta

Stephanie hat gesagt…

Liebe Marion,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
in das Jahr 2011 !

LG Stephanie

annix hat gesagt…

Liebe Marion,
wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele strahlende Kinderaugen und einen guten Rutsch ins 2011.
Dein Engelchen ist allerliebst.

GLG Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Ach meine liebe Marion,

ich danke dir für deine lieben, aufmunternden Worte! Ich wünsche dir eine wunderschöne, mit Ruhe und Besinnlichkeit erfüllte Weihnachtszeit und das du schöne Tage im Kreis deiner Familie verbringst!
Und ich freue mich schon riesig auf ein neues Jahr mit Dir!

sein ganz lieb gegrüßt Melanie

PS: Deine Püppchen sind herzallerliebst, ganz zauberhaft!

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,

ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ganz wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Deine Feliz ist übrigens ganz toll geworden- ein Mädchentraum, wie er im Buche steht.

Viele liebe Grüße
Christel

irina hat gesagt…

Hello,Marion!

I wish you Merry Christmas and a Happy New Year!

Kisses,

Irina

herzblutmaedchen hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Kommt gesund und munter ins neue Jahr!

Herzlichst Anke

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Liebe Marion,
ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch und sage auf bald...im neuen Jahr.
Liebst, Kaddi
Das Engelchen ist ganz zauberhaft. Habe heute meinem Rohling versucht ein Gesicht zu sticken aber leider nur Laufmaschen produziert *jammer*