Montag, 3. Januar 2011

Mareen








Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen!


Mareen gibt es nun auch bei uns. Für die kalten Tage musste unbedingt noch ein Kuschelpulli her. Und mit der Rollkragenvariante eignete sich das Mareen-Schnittmuster bestens. Aus Sicherheitsgründen habe ich statt einer Kordel lediglich ein Gummi eingezogen. Dadurch fällt bzw. steht der Kragen außergewöhnlich, aber uns gefällt es so. Und wärmen tut es auch :o)

Viele liebe Grüße
Marion



Schnittmuster: "Mareen" von Cinderella*Zwergen*Mode



Kommentare:

emily fay hat gesagt…

und er sieht super schön aus;)

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön und sooo kuschelig :)
LG Maya

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hallo Marion,
ich wünsche Dir erstmal ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Sieht super so aus mit dem Kragen, mir gefällt das so aus sehr gut.
GLG Andrea

Sandra hat gesagt…

Das Shirt ist ja wirklich wunderschön, ich mag die Farben. :-)

Liebe Grüße
Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

schön sieht er aus und mir gefällt der Kragen auch gut!

liebe Grüße Melanie

sewing room by myNata hat gesagt…

Sehr schön!!!
Die Mütze aber auch ;-)))

Liebe Grüße Natalie

arcori hat gesagt…

Das sieht aber auch kuschelig aus, ich wünsche dir und deinen lieben alles gute im neuen Jahr und das möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen

lg
conny

La - Li - Lö hat gesagt…

Gesundes und frohes Neues Jahr auch für dich.
Deine Motte ist ja so groß geworden........... Wo sind die Babys hin ???
Mareen passt zu Marleenchen. sieht toll aus.

GLG Jutta

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Liebe Marion,
der Pulli sieht wirklich kuschelig aus und ist es bestimmt auch. Ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr !

LG Grit

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Marion, ein total schöner Kuschelpulli, noch schleich ich um diesen SChnitt rum, mal schauen wie lange noch.

Wünsche dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr und wir sehen uns.

liebe Grüße Heike

Tagpflückerin hat gesagt…

Schöner Pulli!
Ich habe ihn gerade doch noch bestellt (denn braucht man wirklich so viele verschiedene Schnitte .....mhhhhh: ja!)

lg Tagpflückerin

klamottina hat gesagt…

das shirt sieht klasse aus. vorallem das blümchen gefällt mir. muss ich mir unbedingt merken. wir nähen mareen auch zu 90 prozent nur mit gummieinzug. zoe kaut nämlich immer auf sämtlichen schnüren rum und verliert sofort die nerven wenn der pulli nicht über den kopf geht.
glg tina

jolijou hat gesagt…

eine süsse idee mit der applizierten blume!! sieht toll aus!!!
glg andrea

Stephanie hat gesagt…

Der Pulli sieht sehr schön bei M. aus.
Mir sind besonders die farblich passenden Bündchen aufgefallen.
LG Stephanie

irina hat gesagt…

Hello,Marion!

Happy New Year!
Beautiful T shirt!!I like it very much!The handmade flower is very special!!

Kisses,

Irina

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das sieht so richtig kuschelig aus

LG Martina

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Marion,

erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes 2011.

Deine Mareena ist wunderschön geworden- so richtig zum einkuscheln :-)

Ich kann gut verstehen, dass Du die Kordel ersetzt hast- das hätte ich mir auch nicht getraut, so viel wie meine Mäuse rumtoben. Aber mit dem Gummizug ist es doch eine tolle Lösung.

Liebe Grüße
Christel

Glückspilz hat gesagt…

Hach... und die Farbkombi ist perfekt, genau mein Geschmack (wie so oft). Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein gutes neues Jahr und freu mich schon auf viele neue tolle Sachen von Dir.

liebe Grüsse, Kerstin