Donnerstag, 6. Januar 2011

Für meine Drei







gab es kürzlich mal wieder gestrickte Socken. Zum Glück ziehen sie sie sehr gerne an, so macht das Nadelklappern doppelt Spaß. Für die Damen reichte ein Knäuel mit einem herrlichen Rotverlauf (leider habe ich die Banderole versehentlich entsorgt), der Herr trägt schlichtes Grau. 

Und dann seht ihr noch die versprochene Elefantös-Parade. Die beiden Großen wollten ja unbedingt auch so ein Kuschelkissen, welches das Christkind selbstverständlich noch schnell genäht 
und dabei farblich auf das jeweilige Zimmer abgestimmt hat.

Viele Grüße
Marion





Kommentare:

Melly hat gesagt…

Da war das Christkind ja richtig fleißig :-) Die sehen klasse aus,

lg

melly

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,
ja, selbstgestrickte Socken sind immer etwas besonderes. Meine Kinder (3 von 4) mögen auch gerne selbstgestrickte Socken anziehen. Darüber freue ich mich immer sehr! Die Rottöne von Euren Socken gefallen mir sehr - so schön warm.
Und die Elefanten sehen natürlich auch klasse aus! Eine schöne Idee ist es, sie in den Zimmerfarben zu nähen. Welch fleißiger Weihnachtsmann ;o)
Liebe Grüße
Martina

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh was für klasse Wintersocken, das gibt garantiert keine kalten Füße mehr, super! Die Roten finde ich besonders klasse!
Und eine richtige Elefanteparade, wie schön!
Herzlichst Anke

Tagpflückerin hat gesagt…

Schön!
Ich stricke grad Socken für mich - die ersten verkehrtherum.
Warum sie noch lange nicht fertig werden: mein re Arm schmerzt, wir haben ein Katze, die Wolle ist schwarz und die Stehlampe kaputt.
Soll wohl nicht sein ;-)

lg Tagpflückerin

emily fay hat gesagt…

...ich bin begeistert...so klasse Aufnahmen!!!!
Tolle strümpfchen und Töröööösssss;)

♥ marion

Erdfloh hat gesagt…

Ui - die Socken sind Klasse! Und die Elefantenparade erstmal! Soooooooo schön!!!!!!
GLG
Petra

Comtesse hat gesagt…

Gib es zu! Für die Fußaufnahmen hast Du die Kamera schnell auf den Boden gelegt, bist weggerannt und hast den Fernauslöser betätigt, gelle?

:-)

Hab Dich heimlich beobachtet... :-)

Winke, winke,
Caterina

Design by Cedalic hat gesagt…

Gestrickte Socken sind doch was schönes! Und Deine Elefanten sehen auch super schön aus.
LG Melanie

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Hallo Marion!

Mhhh schön kuschelig sehen die Socken aus :o) Und die Elefanten laden zum schlafen ein ;-)

Liebe Grüße
Sabrina

Andrea hat gesagt…

Hallo Marion,

total klasse die Fotos!! Da warst du aber ein richtig fleißiges Christkind :-))
Meine Kids bekommen auch immer Stricksocken von der Oma...sie tragen sie auch ganz gern zum skifahren

Glg Andrea

P.s. Danke für dein Kompliment bzgl. des Rocks :-) Hast du meine Mail dazu bekommen? Bin mir nicht so ganz sicher, da ich meine Software geändert habe...

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,

wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Ich sitze noch an meinem ersten Paar Strümpfe für diesen Winter (ich stricke selten im Sommer Strümpfe), aber sie sind fast fertig. Du bist da wesentlich fleißiger ;-) Die Strümpfe sehen sehr gemütlich aus.

Deine Elefanten sind ja auch allerliebst geworden. Einer schöner als der andere.

Ich hab es übrigens nicht gechafft Dein Plätzchenrezept zu backen. Die Haselnüsse liegen noch da... Aber vielleicht mache ich mich noch ran- die kann man ja auch so mal essen ;-)

Liebe Grüße
Christel

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Hallo Marion - wow eine Socken- und Elefantenparade, total süß. Meine Große löchert mich auch und möchte wieder mal gestrickte Socken haben aber mein letztes Paar ist jetzt 5 Jahre her, weiß gar nicht ob ich die Ferse noch honbekomme. Deine sehen toll aus und halten alle 3 bestimmt schön warm :0) GLG-Annett

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich hab ja ständig kalte Füße und diese Strümpfe halten bestimmt warm. Die Elefantenparade ja cool, meinen hat sich Selina gekrallt.

LG Grit

Angelika hat gesagt…

Liebe Marion!

Ich wünsche dir alles Gute für's neue Jahr.

Deine Socken sind super, das Rot ist richtig toll! Ich habe heute auch noch ein Paar fertig bekommen.
Prima finde ich auch, dass du die Elefanten in den passenden Farben der Kinderzimmer genäht hast.

LG Angelika

PS: Schau mal in meinen Blog. Da habe ich eine Überraschung für dich (wenn du magst)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Marion,
da hast du das Christkind aber wirklich fleissig unterstützt. Die Socken sind klasse geworden, das rot wirkt richtig edel. Die Elefanten gefallen mir alle drei, wobei hier bestimmt einer in lüla einziehen müsste......grins.

liebe Grüße HEike

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
Socken zu stricken, die dann auch noch so gut passen, ist sicherlich nicht einfach.
Dir auch Glückwünsche zu Deinem Award und ein schönes Wochenende
Stephanie

irina hat gesagt…

WOW!!

Great work and all these elephants are so cute!!

Kisses,

Irina