Sonntag, 9. Januar 2011

Dankeschön!



Von der lieben Angelika (by Angi) bekam ich diesen schönen Award.
Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!


Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (den Text, den Du hier gerade liest).Ausserdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne´ Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Mir gefällt diese Idee sehr gut, denn es gibt so viele kreative Bloggerinnen, deren Blogs man unbedingt mal besucht haben sollte. Ich freue mich, dass der Award schon viel herum gekommen ist. Meiner Meinung nach lohnt sich auch immer ein Besuch bei

Britta - rosalieder

Tina - Klamottina

Andrea - Lya und ich


Wer von euch mag, darf sich diesen Award also gerne mitnehmen :o)


Viele Grüße
Marion



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

schön, dass dir der Award gefällt. Da werd ich gleich mal auf deine Vorschläge schauen (Britta's Blog kenn' ich schon).

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht dir
Angelika

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

....herzlichen Glückwunsch du liebe und das ich hier immer gerne reinschaue weisst du ja.

liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Marion!
vielen Dank für diesen Award! Ich nehme ihn sehr gerne an und werde ihn auch weitergeben....jetzt muß ich nur noch alles richtig machen bei der Weitergabe :-))

glg Andrea

irina hat gesagt…

Hello,Marion!

Very sweet this doll!
Kisses,

Irina

Britta hat gesagt…

Liebe Marion,
ganz herzlichen Dank für Deinen Award, ich war gestern ganz aufgeregt,ist schließlich meine erster! Gerne nehme ich ihn an und überlege auch schon an wen ich ihn wohl weitergebe.
Ganz liebe Grüße
Britta

Dein Erdbeerpüppchen ist sooo süß!

Nicole hat gesagt…

Hallo Marion,

danke für den schönen Award.
Nehme ihn sehr gerne an. Nun muss ich mal überlegen, an wen ich ihn weiter gebe.

Liebe Grüße
Nicole