Dienstag, 18. Januar 2011

Geschenktipp: Prinzessin Lillifee als personalisiertes Buch














Heute habe ich einen Geschenk-Tipp für alle, die eine kleine Person mit Liebe zum rosaroten Feenreich glücklich machen möchten: Das personalisierte Lillifee-Buch vom Coppenrath-Verlag. 

Ich habe noch nie so ein persönliches Buch in den Händen gehalten und war positiv überrascht und angetan davon, wie schön das Ganze umgesetzt wurde. Direkt auf dem Satineinband befindet sich ein Portrait, das von der allerliebsten Lillifee gehalten wird. Weiter geht es mit einer persönlichen Widmung, der man ebenfalls ein Foto beifügen kann. Und dann handelt die gesamte Geschichte vom Kind. Der Name taucht viele Male auf, nicht nur im Text, auch in den Zeichnungen und auch der Geburtstag, die beste Freundin und der Wohnort kommen vor. Die Illustration kann dem beschenkten Kind entsprechend ähnlich ausgewählt werden. Als ich das fertige Buch zum ersten Mal in den Händen hielt, war ich ganz gerührt - so schön ist es gemacht. Und das Allerwichtigste: Auch meine kleine Lillifee-Freundin war überrascht und begeistert. 
Ein allerschönstes Geburtstagsgeschenk!

Viele Grüße
Marion





Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
das Buch sieht sehr schön aus.
Gut finde ich auch, dass Du Haare und Frisur auf M. abstimmen konntest.
Viel Spaß damit !
Stephanie

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das Buch hat Anna-Lena auch zum Geburtstag bekommen und einige ihrer Freundinnen und alle waren begeistert

LG Martina

Angelika hat gesagt…

Oh, das ist aber wirklich eine tolle Idee.
Die lassen sich aber auch immer was Neues einfallen.
Dann wünsche ich der Prinzessin M. alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

LG Angelika

sa.ma.smi hat gesagt…

Das Buch hat Samara letztes Jahr auch bekommen und ist immernoch der Hit. Es ist total schön

LG,
Gabi

Tagpflückerin hat gesagt…

Danke für den Tip!
lg Tagpflückerin

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,
eine süße Idee ist das. Vielen Dank für den Tipp.

Dann wünsche ich noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag Deiner süßen kleinen Maus!!!

Deine Weekender Tasche ist traumhaft schön geworden. Tolle Stoffe hast Du ausgesucht. Bin schon auf Deine zweite Tasche gespannt.

Liebe Grüße
Christel

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an die kleine Maus.
Celina hat das Buch letztes Weihnachten bekommen und wir müssen es ihr auch immer mal wieder vorlesen.

LG
Nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

uiiiiiiii, das ist ja eine tolle Idee, das werde ich mir gleich notieren. Meine Motte hat ja bald Geburtstag und liebt Lillifee vom Herzen.

GLG Jutta

seven-colors hat gesagt…

Danke für die tolle Idee! Mein Patenkind ist auch ein absoluter Lillifee-Fan.Nun habe ich gleich eine tolle Geschenkidee.
LG
Ann-Cathrin

emily fay hat gesagt…

.....jaaaa ich bin auch davon begeistert...haben es auch schon mit Wonne verschenkt...sehr sehr hübsch gemacht;)

♥ Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Oh ja diese Bücher sind toll! Andre hat als kleineres Kind auch mal eines bekommen...selbstredend nicht von Lillifee! ;-)
In dem Fall hatte Marleen jetzt schon Geburtstag...dann wünsche ich nachträglich alles, alles Liebe! Ich hoffe es war ein gelungener Kindergeburtstag! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Jo Juli Design hat gesagt…

Tausend Dank für diesen tollen Link !
Ich habe gleich mal bestellt und habe für den Geb-tag vorgesorgt .
Das wird DAS Geschenk werden ...grins .
GLG Simone

Emma hat gesagt…

genial..y. wäre mega glücklich...L.ist ja bei uns ein ganz großer Renner..ich habe zwar selber noch nie was gekauft ..aber zu jedem Geburtstag bekommt sie L.Schnickschnack von ihren Freundinnen...wir haben mal zu Y. Geburt ein personalisiertes Märchenbuch bekommen..das war schon der Hammer...aber leider sind die Geschichten zu "baby" geworden und es verstaubt seit Jahren..ich merk mir aber mal den Tip für die Großeltern :-)ggvlg und danke für die Besserungswünsche..ich bin wieder auf den Damm..und dank Aufpeppelung vom Arzt auch wieder fit und voller Power...
sei ganz lieb gegrüßt
emma