Montag, 14. Februar 2011

Dankeschön!!!



 Ich habe gewonnen :o))
Nur weil ich die 8.888 Besucherin war, darf ich nun dieses schöne Armband, genäht von Nicole, mein Eigen nennen. Es ist ganz zauberhaft und farblich genau mein Geschmack. Daher werde ich es auch selbst tragen und meiner Großen, die das auch gut findet, etwas in ihren Farben nähen ;o) !  
Herzlichen Dank, liebe Nicole!



(von der Postreise noch etwas aus der Form ist es inzwischen aber wieder gebügelt und schmückt meinen Arm)



Und dann durfte ich mich auch über diesen schönen Award freuen.
Die liebe Robina hat an mich gedacht. 

Versatile bedeutet vielseitig, oder? Manchmal habe ich mich schon gefragt, ob es gut ist, in meinem Blog so viele verschiedene Dinge zu zeigen (Nähen, Häkeln, Stricken, Malen, Blumenkinder, Backen), denn es wird immer jemanden geben, der sich für das ein oder andere Hobby gar nicht erwärmen kann und dann nicht gern hier liest. Aber so bin ich nun einmal. Und wenn ich dafür auch noch einen Award bekomme, kann es ja doch nicht so falsch sein :o)
Zum Award gibt es Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post (hat sich schon von selbst erledigt)  Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

1. Ich bin ein Morgenmuffel und rede die ersten Stunden am liebsten gar nicht.
2. Abends wird es allerdings immer sehr spät.
3. Ich lese sehr viel, aber nach Aussage meines Mann ziemlich langsam (1-1,5 Buch/Monat)
4. Ich bin ein wenig ungeduldig
5. Ich liebe es, in Reisekatalogen zu blättern und ein schönes Hotel rauszusuchen. Gleichzeitig habe ich etwas Flugangst (zwinker zu Robina)
6. Ich würde mich als zurückhaltend bezeichnen.
7. Ich liebe Zumba
So, und nun soll ich noch 15 kürzlich entdeckte Blogs finden. Das ist sehr schwierig, weil ich erst vor kurzem einen Award an neuere Bloggerinnen weitergegeben habe. Daher beschränke ich mich nun auf ein Blog, das mir am Herzen liegt und wo man neben vielen schönen Fotos nun auch Selbstgenähtes ansehen kann. Und demnächst gibt es dort sicher auch etwas Gehäkeltes (Insider ;o))):


Viele liebe Grüße
Marion



Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Dein Gewinn sieht ja toll aus. Gratuliere dir.
Ich finde dein Blog ist schön wie er ist ;). Bitte nicht ändern


GLG Jutta

Nicole hat gesagt…

Liebe Marion, das freut mich aber, das ich mit dem Armband deinen Geschmack getroffen habe.

Und ich mag deinen Blog auch so wie er ist. Vielseitig ist doch schön und für jeden was dabei.

LG
Nicole

schnucksetippel hat gesagt…

dein gewinn gefällt mir:-)))

herzliche grüße barbara

bellaina hat gesagt…

Schön, das würd ich auch selber tragen ;-)

Lieben Gruß und glückwunsch zum Award
Sabine