Dienstag, 15. Februar 2011

Wieder eine Recycling-Jeans




Diese Wanda besteht aus einer ausrangierten Jeans vom großen Bruder und einer alten Jeansjacke. Das Schnittmuster Wanda (Farbenmix) bietet sich mit seinen vielen kleinen Teilstücken zum Recycling an, denn so können auch kleinste Stoffschnipsel noch verwendet werden. 

Die Hose ist übrigens nicht schmutzig. Wenn man besonders cool wirken möchte, kann man derartig grauschimmernde Jeans neu kaufen *augenroll*. Für M. ist das nun die perfekte Kindergarten- und Spielhose.

Viele Grüße
Marion




Kommentare:

jasimia hat gesagt…

Toll!


liebst
die Sabrina

sewing room by myNata hat gesagt…

WOW!!! Das ist sooo genial! Ich finde die Hose einfach klasse!!!

Liebe Grüße Natalie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow... supercool ! Ich bin beeindruckt!

LG Viola

emily fay hat gesagt…

....echt der Wahnsinn...genial gemixt auch von hinten schön an zu sehen;)

♥ Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

WOW, sieht die Hose toll aus. Lana braucht auch neue Hosen...............


GLG Jutta

Erdfloh hat gesagt…

Kuckuck!
Die Hose sieht super cool aus! Sowas finde ich einfach genial - hast Du super umgesetzt!
GGLG
Petra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Da hast du ja wider gezaubert eine richtig coole Hose einfach genial;)) LG Adelheid

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu Marion, die Hose ist der Hammer und gerade diese used Optik macht sie so einzigartig. Die Taschen hinten finde ich genial plaziert.

liebe Grüße Heike ♥

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Coole Buxe:)
Lg Maya

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Wie cool, diese Taschen hinten, rattenscharf:-)
LG Andrea

Tagpflückerin hat gesagt…

Wow, von hinten noch cooler wie von vorne! Ich hätte die Taschen sicher vorne untergebracht - wie langweilig, diese Möglichkeit muss ich mir merken!
lg Tagpflückerin

Nicole hat gesagt…

WOW. Eine super tolle Hose. Die Taschen hinten sind ja raffiniert.

LG
Nicole

Anja B. hat gesagt…

Superklasse. Die schon getragenen Jeansstoffe sehen einfach klasse aus. Viel besser als neue.

Liebe Grüße,
Anja

Andrea hat gesagt…

...ich liebe ja solche Recycling-Jeans. und die ist wirklich total klasse, besonders von hinten!
meine Kleine braucht eigentlich fast nur Hosen in der Art, die sind einfach toll zum rumtoben

liebe Grüsse Andrea

Emma hat gesagt…

sehr tolles recycling....wanda hab ich ja schon ewig nicht mehr genäht....aber stimmt schon durch die vielen Teile..ich hab hier unmengen an jeans mit riesen löchern...was machen die kiddies eigentlich immer...ne jeans hebt bei uns keinen monat...schon das erste loch drin..
ich werde dann mal heute abend aussortieren gehen..bis jetzt hab ich sie immer geflickt..aber irgendwann muss auch damit schluss sein...
ggvlg von emma

Melly hat gesagt…

Wow - das ist ein tolles recycling geworden :-)))

lg


melly

Melanie hat gesagt…

Wowo, einmalig klasse!

Viele liebe Grüße

Melanie

annix hat gesagt…

Coole Hose, ein toller Mix!!!

GLG Anja

Stephanie hat gesagt…

Eine tolle Hose !
Was mir auch sehr gefällt ist der schöne Bauernzopf. ;D
LG Stephanie

tinker-design hat gesagt…

Wow,die sieht ja obercool aus...,
LG,
Veronika

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow , die sieht ja klasse aus ! Zu was so alte jeans schon mal gut sein können .Die sind bei uns auch nicht totzukriegen und werden weiterverarbeitet
Ich finde die Rückseite fast am schönsten .
GLG Simone

Conny hat gesagt…

wie genial! Die Hose sieht super aus!
LG conny

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh Mann, das ist ja echt cool, besonders die Rückansicht find ich total Klasse.Blogger zeigt mir manche Post erst Zage später an, leider auch deinen.
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte, es ist eben wieder ein Schritt weiter in Richtung Erwachsen werden. Da muss ich wohl durch.

LG Grit