Donnerstag, 5. Mai 2011

Wieder zurück






... in der Nähwelt. Wie habe ich sie/euch vermisst! Nein, wir waren nicht im Urlaub, aber in den Ferien bin ich aus verschiedenen Gründen zu so gut wie gar nichts gekommen! Könnt ihr euch vorstellen, dass dieses Schätzchen seit Tagen unberührt im Karton steht? Und könnt ihr euch vorstellen, wie ich deshalb leide??  Lediglich die Bedienungsanleitung habe ich gelesen...  Nun wird es höchste Zeit, die neue Ovi in Betrieb zu nehmen. Hoffentlich ist es so leicht wie erhofft und beschrieben :o)





Zu Ostern gab es die erste Geschenkewelle "Selbstgenähtes". Bisher blieb mein Umfeld brav verschont,  aber nun haben ein paar TaTüTas als Kleinigkeit die Mitbringsel aufgewertet.




Und hier ist ein Wunsch erfüllt worden, in Form einer Apfeltasche für ein 6jähriges Mädchen. Ich hoffe, sie wird der Beschenkten gefallen.



Der Alltag hat uns wieder, die Tage sind strukturiert, und nun kommt auch die Zeit für's Nähen und Blogs besuchen wieder. Ich freue mich.

Liebe Grüße
Marion





TaTüTa (Taschentüchetaschen): Nach der Beschreibung von hier (click)
Nähmaschine: Overlock "imaginé" von Baby Lock
Apfeltasche: Farbenmix




Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Hallo back!
Wie schön, so tolle Sachen sind entstanden! Klasse!
LG;
Mokind

La - Li - Lö hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Freu mich. Was wirst du nun mit deiner neuen Freundin alles so unternehmen ??? ;)

GLG Jutta

Andrea hat gesagt…

schön, daß du auch wieder "da" bist:-))
ich habe auch eine babylock, war wirklich alles sehr einfach, auch das einfädeln...du wirst bestimmt viel spass mit ihr haben!!!
...und vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar gestern bei mir...ich hab mich total gefreut:-)
glg Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zu DEM Schätzchen ! Die wäre keine Sekunde im Karton geblieben und wenn ich sie Nachts bei Kerzenschein ausgepackt und in Betrieb genommen hätte !!!! ;-))

♥-liche Grüsse
Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Marion...schön das du wieder da bist....muss allerdings etwas mit dir schimpfen...hallo....noch im Karton....mein heißersehnter Wunsch eine Ovi ( grins ) ....nein quatsch...manchmal liegen die Prioritäten woanders . Deine Kleinigkeiten sind entzückend geworden ...aber deine Apfeltasche hat schon Kultstatus !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nicole hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. Habe dich schon vermisst.
Wie ? Die konntest du im Karton lassen??? Aber wenigstens die BA hast du schon gelsen. Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Schätzchen.

Liebe Grüße
Nicole