Mittwoch, 22. Juni 2011

Nähen für Teens









Nähen für Teens ist ganz schön schwierig. Aber als ich diesen Streifenstoff im Used-Look auf dem Stoffmarkt sah, hatte ich sofort das Gefühl, dass er "brauchbar" sein könnte. 

Die Zoela (Farbenmix) war schnell genäht, das unauffällige japanische "Ai" (Liebe) appliziert. Meine Große ist ein Japan-Fan.

Und das Wichtigste: Das Shirt gefällt und wird getragen *freu*.

Liebe Grüße
Marion



Schnittmuster/Pattern: Zoela (Farbenmix)
Stoff/Fabrics: Stoffmarkt Holland


Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. !!!!!!!
Deine Große ist auch sooooooooo gewachsen....... snief....

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Jaaaa, ich glaube auch, dass es nicht ganz einfach ist, für Teen's zu nähen. Das Shirt sieht superklasse aus und man sieht, dass Du ins Schwarze getroffen hast !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

mo.ni.kate hat gesagt…

ich finds auch schön das shirt.
ich finds auch schwierig für teens zu nähen.
hat sich doch gestern meine knapp 16jährige ein shirt "gepimpt" - gepimpt ist übertrieben. denn auch einem grauen kaufshirt ein olivfarbenes grosses dreieck! sah sie in einem us shop. ich finds schön.
und deins werde ich ihr mal zeigen.
die idee mit dem asiazeichen ist gut. darf ich mir das merken und umsetzen - anders zeichen natürlich?
liebe grüsse
monika

arcori hat gesagt…

toll .. ich weiß nicht ob ich mich trauen würde für Teens zu nähen ... hach ich hab da ja noch Jaaahhhrre Zeit ;-)

lg
conny

mampia hat gesagt…

sieht aber auch super aus und steht ihr ganz hervorragend...da haben ja jetzt viele von uns doch noch ein wenig hoffnung,dass unsere genaehten sachen auch spaeter manchmal getragen werden!
lg teresa

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
das T-Shirt mit den halblangen Ärmeln gefällt mir sehr gut. Genau das Richtige für dieses Wetter.
(Und im Hintergrund sehe ich, was Ihr in letzter Zeit noch so gewerkelt habt ;o)) )
LG Stephanie

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,

ohja unsere Teenies ... ganz genau weiß ich wovon Du schreibst ;o) Ich freue mich mit Dir, dass Deine Tochter das Shirt trägt, denn das ist das größte Kompliment was sie Dir machen kann! Und es sieht wirklich toll aus!

Liebe Grüße
Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Marion!!!

Superschööööööönes Shirt und Deine große Teenie ist wirklich bildhübsch!!!!!!!


Sei lieb gegrüßt
Viola

Anonym hat gesagt…

super cool :)
Das merke ich mir schon für in 10 Jahren ...(oder schon eher?)
LG Maya

Stoffhamster hat gesagt…

Die Fotos sind sooo cool!
Liebe Grüße, Bettina

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich finde auch, dass die süßen, kleinen Kindersachen wesentlich leichter zu Begeisterung führen... Aber dir ist auch dieses hier sehr gut gelungen. Absolut Teenietauglich!! Hut ab!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

einfach nur genial und ja bei uns wirds auch immer kritischer.....

Die Appli vorne ist supi geworden und das es gefällt, dafür sprechen die Foto´s

glG Heike

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, chic ist es, das Shirt und schön, dass es gut ankommt.
Ich habe ja noch ein bissel Zeit bis zum Teeniealter meiner Kinder. Aber auch 5jährige können manchmal recht schwierig sein ;).
LG LeNa

Lifi hat gesagt…

Sieht toll aus! Sehr einfach ABER sehr steilisch!
LG
Alfiya

Simone hat gesagt…

...das ist richtig toll!!!! Und Deiner Tochter gefällt`s!!
ganz liebe Grüße von Simone

annix hat gesagt…

Ein cooles Shirt, genau der richtige Stoff, toll geworden!!!

GLG Anja

hanna hat gesagt…

Hi, sehr kreativ was ich hier sehe. Ich nähe momentan viel Patchworkstoffe und Kinderstoffe, da ich Nachwuchs bekommen habe. Lieben Gruss