Donnerstag, 15. September 2011

Erste Herbstkombi











Dies ist unsere erste Herbstkombi 2011:
Antonia und Wanda, zwei meiner allerliebsten Farbenmix-Schnittmuster.

Antonia genäht aus Nickstoffen, damit's schön gemütlich und warm ist. Zum ersten Mal habe ich nach Yvonnes' Anleitung mit der Nähmaschine gemalt. Und was soll ich sagen, es hat richtig viel Spaß gemacht. M. hat schon weitere Pferdchen (u. a.) angemeldet ;o)

Die Hose habe ich aus einem Room-Seven-Feincord genäht und mit einem Punktecord abgesetzt.

Und obwohl die Kombi insgesamt relativ unbunt ist, gehört sie jetzt schon zu den Lieblingsteilen :o)

Viele liebe Grüße
Marion




Schnittmuster: Shirt "Antonia", Hose "Wanda" (beides FArbenmix)
Stoffe: Nicky von hier, Room-Seven-Feincord und Bänder von hier



Kommentare:

Renate hat gesagt…

Eine tolle Kombi. Vor allem der Kuschelpulli ist richtig klasse. LG Renate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die kombi ist wunderschön :)
Das Filly würd hier auch super ankommen...die liegen hier in jeder Ecke ;)
LG Maya

annix hat gesagt…

Superschön, tolle Kombi, die Hose gefällt mir besonders gut.

GLG Anja

Jo Juli Design hat gesagt…

Eine tolle Kombi !
Ich wollte die Nähmalerei auch unbedingt mal ausprobieren , bis jetzt fehlte mir leider die Zeit dazu ....
GLG Simone

kreativkäfer hat gesagt…

Spitze sieht die Kombi aus, die Hose ist einfach nur toll!
LG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
ich bin begeistert!!!! Die Kombi ist einfach sagenhaft toll geworden!!! Da meine Maus momentan auch ein absoluter Fillyfan ist, habe ich so eine Applikation auch bereits geplant und mir aus einem Malbuch Vorlagen rausgesucht... so gaaaanz frei Hand wag ich das doch nicht. Schön zu sehen, wie super das aussehen kann!!! Ist dir wirklich sehr gelungen!!!
GGLG,
Sabine

Zaubermaus hat gesagt…

Tolle Kombi, liebe Marion. Gefällt mir total gut. Das Oberteil darf meine Grosse nicht sehen, sonst will sie auch eins haben :-)
Sei lieb gegrüsst, Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

mir gefällt ja ganz besonders die Hose...ich bin ganz vernarrt in diesen Schnitt und habe auch schon wieder eine unter der Nähma liegen! Und das mit der Malerei kapiere ich irgendwie nicht richtig (zwecks der Einstellung), aber ich werde es auf jeden Fall mal testen, denn die Ergebnisse sind genial!

viele liebe grüße Melanie

arcori hat gesagt…

Huhu Marion,

die Kombi mag vielleicht nicht ganz so bunt sein, aber sie sieht super schick aus, die steht deiner Kleinen auch sehr gut.

lg
conny

La - Li - Lö hat gesagt…

Dein Herbstkombi ist ja so schön. Passt zu deiner Maus wie nix ;)

GLG Jutta

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Tolle Kombi, wahnsinn deine Malerei!
Sieht aus wie gestickt!
Ist echt super schön geworden

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

die Fillystickerei darf ich L. gar nicht zeigen...sie liebt diese Pferdchen! hast du super schön hingekriegt...ich bin platt!

mit der Hose zusammen eine wunderschöne Kombi für den Herbst.

ganz liebe Grüsse
Andrea

kritzelköpfchen hat gesagt…

Liebe Marion,

wie immer toll! Freue mich jedes Mal über neue Fotos, besonders von Kinderkleidung.
Aber auch die Fotobella und die Erwachsenenshirts sehen sehr schön aus.
Bin seit gestern auch endlich wieder dabei.
Mann, hatte ich einen Entzug; das fiel mir erst beim Nähen so richtig auf.

Liebe Grüße,
Michelle

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
das ist ein tolles Outfit.
Mein absoluter Favorit ist die Hose,
die ist wirklich einmalig schön.
Liebe Grüße
Stephanie

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,

das ist wieder eine absolute Gerne-anschau-Kombi! Erst habe ich auch gedacht, dass ich die Farben etwas dunkel finde, aber Du hast es wieder so klasse kombiniert ... ich kann gut verstehen, dass es eine Lieblingskombi ist und dann mit dem süßen Filly-Einhorn. Das würde meine Tochter Dir aus den Händen reißen ;o)

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Die Tasche aus Deinem letzten Post ist auch so wahnsinnig klasse!!!

Lillith Rose hat gesagt…

Marion ...ich bin begeistert....das Oberteil darf ich L. nicht zeigen....das ist doch ein Filly Pferd...oder wie heißen die...musste unbedingt mit in die Schultüte. Wahnsinn du Künstlerin....ganz toll....und eure Büx ist genial....bestückt mit vielen liebevollen Details und die Stoffe sind ein Traum !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nellys hat gesagt…

Wow total schön.... :-)

LG Bianca

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht superschön aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Tausendschön hat gesagt…

...ich liiiiiiebe diese nähmaschinemalerei :-))))
suuuuperschön deine werke...besonders der inhalt *grins*
love
silke :-)

PiepsBlue hat gesagt…

oh, die filly-malerei ist ja ganz klasse!
ich hab mir für die nähmaschine extra schon einfüßchen gekauft... ich glaub, ich würde vergöttert werden, wenn ich meiner lady so einen filly-pulli mach!

glg, susi-piepsblue