Freitag, 9. September 2011

Hola!


Hola! Wir sind gut erholt aus unserem Urlaub zurück :o) 
Wir waren nicht die ganzen Sommerferien verreist, aber in Ferienzeiten ticken die Uhren bei uns anders, so dass ich mir "blogfrei" genommen habe.

Meine Nähmaschine war gleichzeitig unterwegs, so haben wir uns gegenseitig nicht vermisst. Jetzt können wir beide wieder frisch über- bzw. erholt durchstarten ;o)

Auf dem oberen Foto seht ihr das letzte Sommerteil des Jahres. Ein schlichtes Leni-T-Shirt, auf dem ein paar schöne Blümchensticker Platz fanden, die mir eine liebe Blogfreundin schon vor längerer Zeit geschenkt hat. Den weißen Jersey aus dem Ausschnitt habe ich noch einmal an die Ärmel und den Saum genäht, so dass ein Lagenlook entstand.

Und hier gibt es einen kleinen Einblick in unseren Urlaub, den wir dieses Jahr erstmalig auf Ibiza verbracht haben:

Das Hotel war klasse und hatte eine tolle Lage:


Die Inselhauptstadt hat eine wunderschöne Altstadt...


...mit herrlichen Geschäften:


Es gibt sie immer noch, die Hippies:


Auf dem wundervollen Hippiemarkt verbrachten wir sehr zum Leidwesen meiner Männer viele Stunden:

Wir Mädels wollten schließlich keinen einzigen Stand verpassen ;o)
*zwinkerzuYvonne*


An diesem weltberühmten Ort hätten wir gerne etwas getrunken, aber leider war das Cafe entgegen der Angaben im Reiseführer noch geschlossen

Auf der Nachbarinsel Formentera waren wir auch einen Tag. Die Farben des Meeres waren unglaublich schön. Dieses Foto ist nicht bearbeitet!


Nach einem stürmischen Tag mit hohen Wellen, hatten wir in unserer Bucht auf Ibiza Besuch von diesen Schönheiten. Einige Badegäste schrien vor Begeisterung nach dem Kontakt mit ihnen... :p


Typisch für die Balearen:


Gruselige Felsen gibt es auch. Der rechte soll magische Kräfte besitzen und schon einmal als Ufolandeplatz gedient haben...



Meine drei Süßen:

Wir hatten eine schöne Zeit. Schade, dass sie schon vorbei ist. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;o) Nun können wir den nächsten planen.

Mädels, ich freue mich aber auch, dass ich jetzt wieder hier bin und eure Blogs besuchen kann. Ich habe schon gesehen, dass ihr wahnsinnig fleißig wart. Nächste Woche starte ich auch wieder durch.

Ganz viele liebe Grüße
Marion




Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Bilder, die hellen mein Gemüt gleich auf, in Wien regnets leider, der Herbst kommt mit großen Schritten (war der Sommer überhaupt da?! naja ganz kurz, dafür heftig), Ibiza war ich noch nie, hab ich aber jetzt große Lust drauf, der Maaaarkt, herrlich!
LG Andrea

Glückspilz hat gesagt…

Schön, daß Ihr nun gut erholt wieder da seid, die Bilder sind wirklich ein Traum... im Gegensatz zum hiesigen Wetterchen, das schreit eindeutig schon nach Herbst ;0( Aber egal, wir machen das beste draus ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

emily fay hat gesagt…

Liebe Marion,
schön das ihr wieder Daheim seid;)
Mach langsam und finde erst einmal deinen Ruitmus wieder...und dann voll durch ♥

glg Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Marion,

das sind wunderschöne Bilder. Schön dass du wieder da bist ;). Freut mich

GLG Jutta

Linelustig hat gesagt…

Hola,

tolle Bilder sind das! Da bekomme ich glatt Lust mal wieder in den Urlaub zu fliegen ... eigentlich mag ich nicht fliegen ;o)
Schön, dass Du wieder da bist. Ich bin schon sehr neugierig, was wir von Dir zu sehen bekommen.

Liebe Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Schön das ihr wieder im lande seit. Und ehrlich ich etwas neidisch rüber guck, so tolle Bilder hast du eingestellt.

Tolle Klamotten mal wieder und bis bald Nicole

Stephanie hat gesagt…

Liebe Marion,
Euer Urlaub muss wunderschön gewesen sein.
Ich bin schon gespannt, was Du Dir vom Hippie-Markt
mitgebracht hast. ;o)))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie

Anja B. hat gesagt…

Hallo Mariom,

schön, daß Du wieder online bist. Ich habe Deine tollen Beiträge schon vermißt. Eure Urlaubsbilder sehen ja nach viel Erholung und viel Sonne aus. Einfach traumhaft.

Ich bin schon gespannt auf Deine zukünftigen Werke.

Liebe Grüße,
Anja

Lillith Rose hat gesagt…

Ja endlich....menschenskinder......ich hab ' schon gedacht ihr seid gleich dageblieben...lach.T' schuldige.....nur kurz aber intensiv....tolles Shirt!
So dafür jetzt lang .....wahnsinn....ich beneide euch sooooo sehr...! Freut mich das dir die Insel auch so gut gefällt wie mir.Sogar auf Formentera wart ihr...Hut ab...hab ' ich mir bislang nur 2 mal angetan....soooooo viele Tüten gibt es garnicht auf der Erde wie ich dann brauche ...lach ! Deine kids sind tolle coole Menschenkinder.....und du bist ein " junger Hüpfermamaken " ....wat will'ste in ner Disco.....doch einen Plattenladen hat bei deinen Geschäften noch gefehlt !
Also ich könnte nach einem Urlaub auf Ibiza erstmal nicht mehr an den nächsten Urlaub denken....weil die Urlaubskasse soooo gerubbt wäre.....lach....! Euer Hotel sieht klasse aus....du musst dir unbedingt die Zeit nehmen und mir den Namen und Ort verraten.....ich glaube jetzt lass ich den Anderen lieber noch ein wenig Platz...grins.....schön das du wieder da bist !!
Dicken Drücker Yvonne

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo Marion, schön, das wir bestimmt bald wieder neues von Dir sehen ;)
Echt schöne Bilder, neid ...
LG MAya

Melly hat gesagt…

Schön das du wieder da bist - tolle Impressionen :-))

Am Schönsten finde ich das letzte Foto,

lg

melly

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
schön das ihr wieder da seid und ich mich nun wieder auf deine tollen Sachen freuen kann. Die Lenikombi gefällt mir richtig gut, so zarte Farben.
Die Bilder sind ja wahnsinnig schön, wir waren ja schon öfter auf Mallorca, aber Ibiza hat auch so einiges zu bieten. Wir hatten leider nicht so schönes Wetter, aber wie du schon sagtest nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und der führt uns nächstes Jahr definitiv gen Süden.


LG Grit

Gaby hat gesagt…

Ich hatte heute so einen sch...anstrengenden Tag, und er ist noch nicht vorbei. Beim Anblick Eurer schönen Fotos frisst mich der Neid auf...nein, ich gönne Euch Euren Urlaub von Herzen! Ich liebe Ibiza und Formentera. Ibiza ist für mich wie eine zweite Heimat und da ich jetzt schon seit zwei Jahren nicht dort war, werden meine Entzugserscheinungen immer größer...und an Tagen wie diesem, würde ich mich am liebsten sofort in Eure Bilder beamen!

Viele Grüße
Gaby

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
wie es aussieht, kannst du nun gestärkt in ein neues kreatives Jahr gehen!!! Na, da freu ich mich schon drauf - deine Sachen sind immer soooo schön!!! Welcome back!!!

GlG,
Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu Marion,

schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet, ich war mir nicht sicher..............aber die orangene die kam mir bekannt vor.......

Das Shirt ist wunderschön, besonders der Lagenlook.

Tolles Bild von deinen dreien, wow was ist deine Große erwachsen geworden ..... sie ist ja nur ein knappes Jahr älter als V. ....

lass es ruhig angehen, der Herbst ist lang.

liebe Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Marion,
schön, daß ihr wieder da seid !!!!!! ich les doch soooooo gern bei dir :-))

Deine Fotos sehen wunderbar aus...ich will auch mal nach Ibiza :-)!!

und jetzt freu ich mich schon, wenn du ab nächster Woche wieder durchstartest...

ganz liebe Grüße
Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

na endlich...ich habe dich wirklich schwer vermisst, auch wenn ich ja selber mal für eine paar Wochen abgetaucht war! Und bis jetzt immer noch nicht wieder richtig im Trott! Aber bei uns hat ja auch heute erst wieder die Schule begonnen und unsere Einschulung ist sogar erst am Samstag!
Für uns gilt definitiv der selbe Spruch...Wir sind schon kräftig am Planen und Sparen für den nächsten URlaub! Wir fanden es wirklich wunderbar auf Mallorca, auch wenn wir schon einmal da waren. Ach ich könnte sofort wieder hin! Super schöne Bilder hast du gemacht....ach ja und das Leni Shirt sieht natürlich auch klasse aus!

ganz liebe grüße Melanie

Angelika hat gesagt…

Wow, was für tolle Urlaubsbilder und ich beneide euch wegen des tollen Wetters und so viel Sonne.

Das Bild von deinen Kindern ist das beste! Auf die drei kannst du aber echt stolz sein, hast du (und dein Mann) echt gut hingekriegt ;-)) Wirklich ein wunderschönes Foto!

Ganz liebe Grüße
Angelika