Montag, 24. Oktober 2011

Wintershirt Antonia






Wir brauchen wieder Shirt-Nachschub. Vor allem für die kälteren Tage, die wir hier in der letzten Woche bereits hatten. Den Anfang macht eine Antonia aus kuschelig angerauhtem Hilco-Sweat. Relativ schlicht verziert, weil der Stoff auch so schon ins Auge springt.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marion




Schnittmuster/Pattern: "Antonia" (Farbenmix)
Stoffe/Fabrics: Hilco (von VollStoff)



Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion...ein klasse Shirt....die Stöffchen sind total klasse und das Blümsche hat den " Wow - Effekt " ....gefällt mir sehr gut...und auch bei uns herrscht Langarmshirtmangel !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

...ich finde es so wie es ist wirklich wunderschön .... und diese Blume ♥

glg Marion

Andrea hat gesagt…

schlicht ist immer gut...dann passt es wenigstens zu sehr vielem:-)
das Shirt gefällt mir total gut... und L. mit Sicherheit auch!!! die Farben und Stoffe sind einfach wunderschön...und das blümchen erst!B
ganz liebe grüsse
andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Marion,
ein super Shirt,toller Stoff und weniger ist oftmals mehr, so auch bei uns die Mäuse werden größer und schlichter ist bei uns auch gefragter;)
LG Adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super schön :)
ich muß dringend auch neue oberteile nähen, die ein bissel wärmer sind...

LG Maya

Linelustig hat gesagt…

Es ist ein sehr schönes Shirt und mal etwas schlichter finde ich auch sehr schön. Der Sweat ist ja so klasse, meinen hat sich meine Tochter leider gekrallt ... ;o)

Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Tolles Shirt, die Farben finde ich richtig Klasse, vor allem die rote Blume als I-Tüpfelchen.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

marion, das sieht toll aus das shirt! die doppelärmel mag ich total gern,
glg andrea

Marion hat gesagt…

Hallo Marion,
ich finde ja auch, dass man auffallende Stoffe nicht auch noch wahnsinnig verzieren muss. Super süßes Shirt!
Liebe Grüße,
Marion

nik und lou hat gesagt…

hallo Marion,
ein tolles Shirt und absolut ausreichend verziert ! Besonders gut gefalen mir die Farben. Da wir nun auch rosa und pink hinter uns haben, ist das eine tolle Anregung.
liebe Grüße
Inga

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Marion!
Das Shirt ist richtig schön geworden - ich liebe diese Farben! Muss auch unbedingt mal mit dem Pulli-Nachschub-Nähen loslegen...... wenn ich deine Antonia so sehe, könnte ich direkt loslegen!
GLG
Petra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi Marion,

nicht nur für´n Winter auch für den Übergang ist dieses TRAUMSHIIIIRT!!! Toller Jersey!

GGLG Viola

Lena hat gesagt…

Superschön, so relativ schlicht ;-) tolles Blümchen und die Farben sind einfach schöööön!

LG Lena

Simone hat gesagt…

Liebe Marion,
das Shirt sieht toll aus!! Und Antonia ist immer eine gute Wahl........
ganz liebe Grüße von Simone

Melly hat gesagt…

Das Shirt ist echt klasse - schön mal was in blautönen zu sehen :-))

lg

melly

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

da hast du dir aber einen wunderschönen Stoff für eure Antonia ausgesucht, das Shirt ist wirklich super schön!
Deine Tunika vom letzten Post steht dir übrigens hervorragend!

viele liebe Grüße Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus und erinnert mich gerade daran, dass unser Schrank auch mit gähnender Leere glänzt ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

ein superschönes Shirt. Was mir an Deinen Sachen ja immer so gut gefällt, das sind die vielen kleinen Details. Hier besonders der untere Rand. Das macht die Sachen zu etwas besonderem.

Die offiziellen Parkplätze am Phönix-See sind noch nicht ausgeschildert. Wie gesagt, ich fahre jeden Tag daran vorbei, und wußte trotzdem nicht, wo die sind. Gestern hat Ulf sie dann gefunden. Abgesehen davon, daß sie natürlich voll waren, waren sie auch nicht so wirklich glücklich angelegt.

Liebe Grüße,
Anja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das Shirt ist super geworden genau richtig verziert mit dieser süßen Blume

LG Martina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
das Shirt gefällt mir sehr.
Ich hätte gerne den Stoff in der Mitte in schwarz
mit weißen Punkten, - oder umgekehrt. ;o)
LG Stephanie

mo.ni.kate hat gesagt…

ein superschönes shirt, liebe marion.
mir gefallen die roten nähte und die herzblume besonders gut.
überhaupt das ganze shirt.
und das mit dem daumenloch bekommst du hin, bei den armstulpen.
lg monika

Paulina hat gesagt…

Liebe Marion,
das Shirt ist super schön und wärmt bestimmt im kühlen Herbst. Die Blume ist der Hammer, du bestärkst mich, dass ich mich auch mal wieder ans Applizieren machen sollte...
LG, Carmen

ZOE und TOM hat gesagt…

So richtig schön zum reinkuscheln ... toll
LG Antje