Mittwoch, 23. Mai 2012

Rock-Kombi für warme Tage












Endlich ist er da - der Frühling. Fühlt sich ja schon fast wie Sommer an :-)
Zeit, die Sommergarderobe auszuführen.

Hier trägt M. ein Antonia-Shirt aus Hilco-Ringelcampan und den Stufenrock "Alysha" von czm aus 
Jeansstoff vom Stoffmarkt, verlängert mit blauer Room-Seven-Baumwollpopeline.

Sonnige Grüße
Marion




Schnittmuster/Pattern: "Antonia" (farbenmix) & "Alysha" (cinderella*zwergen*mode)
Stoffe/Fabrics: "VollStoff" und "Holland-Stoffmarkt"




Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

liebe marion..deine modelle sind immer wieder aufs neue ein echter augenschmaus!!!

liebste grüße
claudi

mo.ni.kate hat gesagt…

schön. es ist immer so stimmig bei deinen kindersachen. bunt fröhlich ohne zu bunt und überladen zu wirken.
auch sehr passend zu deiner tochter.
ich mag es immer sehr.

lg monika

Roswitha hat gesagt…

Eine absolut gelungene Kombi, gefaellt mir sehr gut und vor allem, steht Deiner Tochter sooo gut!!!
GlG Roswitha

Danjela hat gesagt…

Da hast Du mal wieder eine Traumkombi gezaubert!!!

LG
Danjela

Glückspilz hat gesagt…

Hach, ist das wieder schööööööön... eine tolle sommerliche Kombi. Ich schaffe es zur Zeit echt nicht auch nur ein Stündchen zum nähen abzuzweigen, furchtbar.

liebe Grüsse, Kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, wahnsinnig schöne kombi !!

viele ♥-liche grüße
marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Immer wieder toll deine Kreationen !
LG Simone

Tanja hat gesagt…

Echt toll geworden!

Liebe Grüße
Tanja

Rosalie hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi. So richtig sommerlich-mädchenhaft-leicht-verspielt. Süß!
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

kreativkäfer hat gesagt…

allerliebst die kombi! die aufgenähten rüschen am rock gefallen mir sehr gut, die leggings ist soundso der knaller!!!
glg andrea

Linelustig hat gesagt…

Das ist ja mal wieder so eine richtig schöne Kombi. Der Rock gefällt mir besonders gut. Auf das Schnittmuster wäre ich gar nicht gekommen. Das habe ich auch schon lange nicht mehr genäht ... danke fürs erinnern ;)

Genießt die warmen Tage, wer weiß wie lange sie anhalten!

Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Wie immer wunderschön - sehr harmonisch zusammengestelle Stoffe/Farben.
Habe ich dir schon einmal gesagt, dass ich deinen Style absolut gerne mag?

Ganz liebe Grüße
Karin

Lille Lana hat gesagt…

Ein Traum, Das würde hier gerade jetzt passen. Hier ist es so warm, die Sonne knallt auf uns...... ;)
Hoffe es bleibt so ;)


GLG Jutta

Nicole hat gesagt…

wieso nur Sommergaderobe. Ich finde diese Kombi ganzjahrtauglich. Toll gemacht

ALi hat gesagt…

ich seh grad, Du kaufst bei VollStoff ein?!?!?

in Hagen???

ich auch ;)

LG Agnes

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, wunderbar schööön :)
LG Maya

annix hat gesagt…

Total schöne Kombi!!!

GLG Anja

annix hat gesagt…

Total schöne Kombi!!!

GLG Anja

emily fay hat gesagt…

... hach wie süß das alles wieder passt ... und diese Rüschen am Rock... immer wieder bist du eine Inspiration für mich;)

♥ Marion

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist wieder eine wunderschöne Kombi. Wie die anderen schon schrieben: so schön stimmig und absolut perfekt für Deine Tochter.

Liebe Grüße,
Anja

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
die Kombi gefällt mir sehr!
Das Bindeband am Halsausschnitt erinnert mich daran, dass ich in diesem Bereich noch viel üben muss. :o)
LG Stephanie

Hasenpüppi hat gesagt…

Traumhaft schöne Kombi!
Viele liebe Grüße Nadja

Karin hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Kombi!

LG Karin

Paulina hat gesagt…

Liebe marion,
die Kombi ist ganz wunderbar und steht deiner Maus ganz toll!
Liebe Grüße,
Carmen

Nell hat gesagt…

super! eine herrliche kombi! man merkt an den farben dass die mädels grösser werden :-)
glg nelli

Andrea hat gesagt…

wunderwunderwunderschön, liebe Marion!!!

liebe Grüße
Andrea

Robina28 hat gesagt…

Wie Du das nur immer hinkriegst, diesmal so "unbunte" Farben und trotzdem zieht es die Blicke an und verzaubert! *Wiederganzbegeistertbin*
LG aus Frankreich Robina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die Kombi ist dir wieder einmal super gelungen. Eigentlich kommt sie schlicht daher, aber man entdeckt nach und nach soviele Details.

LG Grit