Montag, 20. August 2012

Lore - Römö - Kombi



















Eigentlich wollte ich ja nur noch Herbstsachen nähen.
Aber bei 34°C im Schatten habe ich da auch keine Lust zu.
Deshalb gibt es doch noch einmal etwas Sommerliches, das M. aber farblich gut auch im Herbst tragen kann. Dann eben mit Leggings und Shirt darunter.

Ein Römö-Röckchen (boah, ist das schnell genäht) und dazu ein Lore-Top (ebenfalls ruckzuck fertig)






Schnittmuster/Pattern: 
"Lore" + "Römö" (farbenmix)
Stoffe/Fabrics: 
Lore: Ringeljersey von VollStoff
Römö: 'Flower of Hearts' von hier
Hilco Blumenpopeline aus einem Privatverkauf
Velour: von peppauf









Kommentare:

Sandra hat gesagt…

DAs ist ne schöne Kombi geworden ;-):

Glg

Sandra
von den felinchens

Lillith Rose hat gesagt…

Lach.....liebe Marion was meinst'e warum ich sooooo gerne Römö nähe....lach !
Deine Kombi ist genial.....der Rock gefällt mir besonders gut....hast'e toll gemixt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Roswitha hat gesagt…

Schoen, das Ihr gesund und erholt wieder da seid. Bei den temperaturen naehe ich auch nicht gerne Wintersachen und Deine Kombi ist suuper geworden
LG Roswitha

jessica b hat gesagt…

klasse kombi , und ich glaube du hast mich gerade überredet auch mal einen römö zu nähen ...mit dem satz boah ist das schnell genäht ;O)
gglg jessica

Karin hat gesagt…

Erst aus dem Urlaub zurück und schon wieder 2 neue, supertolle Teilchen zu zeigen?
Du bist aber fleißig :-)

Herzlichen Grüße
Karin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie habe ich deine tollen Farb/Stoffkombis schon ein wenig vermisst!
Super schön und die Urlaubsbilder ein Traum

LG Martina

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

sieht wunderschön aus!!

Liebe Grüße

Silke

Nähwölkchen hat gesagt…

Schicke Sommerkombi!
lg, chrissi

Best-of-Josie hat gesagt…

Super schöne Kombi und tolle Farben!!!

Heisse Grüsse aus dem Rheingau
Anja

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Ohhhhh das ist eine traumhaft wunderschöne Kombi und macht Laune auf noch mindestens 3 Wochen Sonnenschein!!!

Ganz lieben Gruß
Joanna

Lille Lana hat gesagt…

Lach mich schlapp, genau das habe ich gestern Abend (bei der Hitze) auch abgepauscht ;).
Sieht so toll aus. Wunder schön.

GLG Jutta

arcori hat gesagt…

wunderschön ... eine tolle Kombi!!

lg
conny

GlitzaGlitza hat gesagt…

schön das ihr wieder da seid, und dann gleich mit so einer traumhaftschönen Kombi, die würd ich direkt selber anziehen wollen;-)
gglg Ursula

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

schön, dass Du wieder da bist. Deine Urlaubsbilder sehen super aus. Muss ja eine tolle Gegend gewesen sein.

Die Kombi sieht ganz süß aus. Die ist wieder so richtig im Mallo-Stil :-)

Liebe Grüße,
Anja

Beate hat gesagt…

Ohne den Text zu lesen, dachte ich auch gleich, die Farben passen super zum kommenden Herbst. Eine tolle Kombi, die ja fast ganzjahrestauglich ist.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

nein da stimm ich dir zu, bei 40 grad denkt man nicht an herbst sondern an wasser :) seeehr schön die kombi.. obwohl die farben ja ein wenig herbstlich wären :) der rock sieht aber auch mit stiefeln und LAshirt sicher total super aus,
glg andrea

emily fay hat gesagt…

... oh welch 1...2...3... schönheiten...♥ den Stoff müßte ich hier auch irgendwo noch haben;)

glg Marion

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
die Kombi ist wunderschön!
Durch Deinen Rat habe ich
in den Ferien X-mal Römö genäht. :o)
Liebe Grüße
Stephanie

Linelustig hat gesagt…

Hallo Marion,

wieder eine super schöne Kombi von Dir. Ja, ich staune auch immer wie schnell das Röckchen genäht ist ;) Die Idee die Blumen aus dem Stoff auch auf das Top zu nähen gefällt mir besonders gut. Genießt das warme Wetter.

Liebe Grüße
Martina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir richtig gut, die Farben sehen einfach toll aus. Den Blümchenstoff habe ich als Jackenstoff, den muß ich dieses Jahr mal wieder vernähen.

LG Grit

Elli hat gesagt…

Hallo Marion,

die Farben passen wieder sooo schön zusammen...der Veludo ist einfach traumhaft. Römö nähe ich auch ständig, obwohl ich am Anfang dachte: Was für ein einfacher Schnitt. Und mit Leggins wirkt er sowieso komplett.

Liebe Grüße
Elli

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Marion,

schön das ihr wieder da seid! Die Urlaubsbilder sehen einfach grandios aus...es war sicher sehr schön!
Die Sommerkombi für M. ist super schön und in den typischen Marion Farben *g*....sieht im Herbst sicher auch noch richtig klasse aus!

sei ganz lieb gegrüßt Melanie

Connys Cottage hat gesagt…

Super suesse Kombie!!!!:O)

Ganz liebe
Gruesse vonn Conny

Lana hat gesagt…

замечательные работы!!!
все очень красиво!!!