Donnerstag, 23. Mai 2013

Ally und Leanne











Ally und Leanne sind zwei neue E-Books, die ihr ab heute bei Dani *prinzessin farbenfroh* erhalten könnt.

Beim Top Ally sticht vor allem das bunte Häkel-Mandala sofort ins Auge. Der Kreis ist Dank einer guten Anleitung schnell gehäkelt. Ally lässt sich mit Bund, einfach gesäumt oder auch zum Kleid verlängert nähen.

Der Rock Leanne ist sehr schnell fertig und prima auch für Nähanfänger geeignet. Hier lassen sich diverse Stoff(rest)e verarbeiten. 

Insgesamt ein 'schnelles Set', das wir nun gezwungenermaßen auch mit Langarmshirt und Strumpfhose tragen werden, was auch geht.

Ich will Sonne!

Liebe Grüße
Marion






Schnittmuster/Pattern:
Top "Ally" und Rock/Skirt "Leanne" - prinzessin farbenfroh (firerose963)

Stoffe/Fabrics:
VollStoff und Creativa

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Eine super schöne Kombi!!!
Traumhaft ;o)))
❥knutscha

scharly

Danjela hat gesagt…

Wow, toll!!!
Die Stoff und Farbkombi gefällt mir sehr gut!!!

GLG
Danjela

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ja, ich will auch Sonne! Und zumindest heute sieht es bei uns so aus als ob die Sonne bleibt. Obwohl es kalt ist.
Deine Farbwahl ist aussergewöhnlich aber ganz toll.
Ich komme von rosa trip nur schwer runter, lach.
Aber an deinem Beispiel sieht man mal wieder, dass es auch noch was anderes gibt.
GGLG nicole

Paulina hat gesagt…

Das ist das schönste Beispiel, das ich bisher gesehen habe, Marion! Super tolle Farben und ich drücke uns allen die Daumen, dass die Sonne ganz bald zurückkommt...
LG, Carmen

♥ Namijda hat gesagt…

Ich bin total hin+weg eine wundervolle Kombi; bin total begeistert... muss jetzt noch mal Bilder schauen; ganz ganz toll!!!!

GLG Nadine

Beate hat gesagt…

Tolles Set. Sind mal andere Farben und sieht in der Kombi Klasse aus.
Ich warte auch auf wärmeres Wetter, bei 6 Grad machen Fotos mit Sommersachen keinen Spaß.

Liebe Grüße

Beate

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
in der Wohnung hast Du doch schon mal Sonne. ;)
Schau bitte nur nicht aus dem Fenster.
Deine sonnige Kombi gefällt mir sehr gut! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Dani hat gesagt…

megaschön vielen dank

Lillith Rose hat gesagt…

Sach ma meine Liebe.....Kinder die was wollen....so wird das niiiieeeee was....lach !
Give me 5 !
Die Kombi ist genial.....ich liebe deine großen applizierten Blumen....für mich schon ein bisschen ein Markenzeichen von dir....grins .
Tja....und das Top ist absolut meins.....auch du schreibst das der Kreis machbar ist.......ok.....wehe nicht....lach !
Drück dich mal ....Yvonne

Ach.....bin am Samstag gedanklich gaaaanz bei euch....herrscht bestimmt " Ausnahmezustand " .....wenn 's dann heißt.....das Runde muss ins Eckige !
Bin zwar kein Fussbalfan....aber da dann eben doch....so als Pottkind...lach.

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

eine tolle Kombi hast Du genäht. Die Farbe gelb ist bei Dir ja mehr als ungewöhnlich. Find ich aber gut. Ich muss gestehen, dass mir an dem Topschnitt genau das Häkelmandala nicht gefällt. (Damit meine ich nicht speziell Deins, sondern so grundsätzlich). Wohingegen ich vorne die Raffung total schön finde.

Liebe Grüße,
Anja

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
deine Kombi ist ja weltallerschönst ! So tolle Farben, auch die Novalie vom letzten Post ist megaschön geworden. Bei mir dauerts noch ein, zwei Tage - hatte ein Zeit und Technik Problem ;).

GGLG Grit

Best-of-Josie hat gesagt…

Hi Marion,

Wow das sieht Super aus, wenn nun der Sommer nicht kommt weis ich´s auch nicht!
Einfach genial und super tolle Farben.

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,das Outfit sieht wieder super aus, besonders das Top ist sehr hübsch. Na mal gucken, ob wir in diesem Jahr nochmal Sonne kriegen, dann denke ich nochmal an die e-books. Lieben Gruss, Nadine