Samstag, 10. August 2013

Sommer oder doch schon Herbst?













... dieses Set geht sowohl als auch....

Kennt ihr das, dass man vergeblich nach farblich gut passenden Strümpfen oder Leggings zu vorhandenen Klamöttchen sucht? Ich hab's nun umgekehrt gemacht. Zuerst einige neue Strümpfe gekauft und anschließend die erste Kombi dazu genäht. Nachdem die große Hitze im Moment eine Pause macht, kann das Set schon getragen werden.

Es sind Shirt 'Klein Fanö' und Rock 'Zucka' von farbenmix, 
beides Gr. 134/140, wobei der Rock ganz schön groß ausfällt. 

Die Stoffe sind wie meistens von VollStoff, nur der Rock besteht aus alten Jeanshosen der großen Geschwister. Zucka muss man ja fast patchen ;D  Unser Herbst wird übrigens petrol-lastig... 

Liebe Grüße und weiterhin schöne Ferien :D




Kommentare:

Co. hat gesagt…

Sehr schön, alles sehr stimmig.
Liebe Grüße, Corina

emily fay hat gesagt…

... ich liebe Kunterbunt ...
ich liebe es aber ganz besonders wenn alles super schön zusammen passt und du hast damit total meinen Geschmack getroffen ♥

glg Marion

Best-of-Josie hat gesagt…

Hi Marion,
WOW... das sieht Super aus.
Die Farben sind der Knaller!!!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Marion hat gesagt…

Petrol geht immer:-) und die Kombi wieder mal ein Traum! Würde ich direkt so nehmen:-)
GLG,
Marion

leni-on-the-blog hat gesagt…

Sehr sehr sehr wunderschön,
viele liebe Grüsse von Nina.

Stephanie hat gesagt…

Wie, - bei Euch regnet es ? ;)
Den Zucka-Rock habe ich auch schon ausgeschnitten (nur aus Papier :) ).
Mal sehen, ob unser Rock (Kombi) auch so wunderschön wird. :D
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie

la stella di gisela hat gesagt…

WOW…..das sieht wunderschön aus…..großes Kompliment!
Liebe Grüße
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

Da ist sie ja die zuckerSüSSE KOmbi... darauf habe ich ja schon sooooo gewartet :)... so Wunderschön ist sie geworden...

Ich habe es genauso wie du gemacht; Strümpfe & Strumphosen gekauft; und jetzt geht die passende Herbstkollektion los ;)...

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :)

GLG Nadine

Kiscsibor hat gesagt…

Sieht toll aus. Die Idee mit den alten Jeans ist genial. Das muss ich auch mal probieren.
LG Heike

knuddelwuddels hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Wunderschöne Farben und tolle Stoffe! deine Süße sieht zauberhaft darin aus!

Herzliche Grüße
Martina

Flaupa hat gesagt…

ahhh wie wunderbar da alles zusammenpasst! Gefällt mir wirklich sehr gut! Und in Petrol wirds bei uns auch einiges geben! Find ich so schön die Farbe!

Liebe Grüße
Sandra

Ringelblümchen hat gesagt…

WOW! Die Kombi ist so wunderschön! Traumteilchen aus traumstöffchen! Zucka steht hier auch auf der Liste. Die Idee mit den jeanshosen ist super!
Glg
Nadine

catharina hat gesagt…

wir machen das generell so: erst strümpfe, schuhe, jeans & co. - und dann näht mama passend dazu.

tolle kombi hast du genäht, petrol gehört nach wie vor zu meinen lieblingsfarben, auch wenn's langsam out ist.

ich beneide euch um die hitzepause - bei uns ist die temperatur gestern zwar um 10 grad gesunken, aber es ist jetzt seehr schwül!

glg, catharina

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden, liebe Marion!
Auf Deine Werke freue ich mich schon richtig! Da bekomme ich wieder Lust zum Nähen :-) Liebe Grüsse, Nadine

Lille Lana hat gesagt…

Ach sieht es wieder Zukka aus ;).
Glaube auch, dass der Herbst schon da ist :(. Wir müssen nun so langsam Herbstliche Sachen nähen snief.....

GlG Jutta

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschöne Kombi :)

LG MAya

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, die kombi ist toll, besondersaht es mir aber der rock angetan:-)))herzliche grüße barbara

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

die Kombi ist superschön. Ich finde auch, dass man Zucka so toll als Recycling-Projekt machen kann. Ganz toll.

Liebe Grüße,
Anja

Smila ♥ hat gesagt…

Oh! Wie wunderschön! Toll kombiniert. Ich bin begeistert. Darf ich eines deiner Bilder zu Pinterest hoch laden?

Liebe Grüße, Smila

Smila ♥ hat gesagt…

<3 Danke!

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft schön !

viele ❤-liche grüße
marion

Britta hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar. Tja im RC waren wir jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr, aber wir könnten wirklich mal wieder. In diesem Herbst geht es noch einmal in die USA, da freuen wir uns schon. Aber in Hohwacht war es wirklich schön.

Liebe Grüße
Britta

Comtesse Popess hat gesagt…

Beste Frau Mallo,

wie unsere Mode doch über die Zeit gereift ist. Interessant, nicht wahr?

Alles sehr schöne Teilchen, die Du da genäht hast. Aber das hab ich Dir ja schon geschrieben.

:-)

Dachte, ich hinterlasse einfach auch mal einen Gruß.

Komm gut in die neue Woche.

Caterina