Montag, 23. September 2013

Quiara als Wohlfühlkleid










Hallo zusammen,
mit einem alten, für mich aber neuen Schnittmuster melde ich mich aus der Sommerpause zurück. 

Hier habe ich das Shirt-Schnittmuster "Quiara" von farbenmix zum Kleid verlängert.
Im Brustbereich sitzt das Oberteil passend schmal, dann wird es nach unten hin breiter, um am Ende wieder etwas schmaler zuzulaufen. Ich habe die Kapuzenvariante genäht, beim Fotografieren aber nicht darauf geachtet, dass man sie sieht :o/

Den schönen Ringeljersey (winkewinke zu CP) habe ich wie meistens von VollStoff, und die wunderbare Nixe kam fertig gestickt direkt aus dem Hause Zwergenschön

Der Pullunder stammt aus dem letzten Jahr und wird wohl auch noch eine Weile tragbar sein.

Jetzt werde ich mich mal an die Auswahl der Urlaubsbilder machen...
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht 
Marion





Schnittmuster: "Quiara"von farbenmix
Stoff von VollStoff
Aufnäher von fairytausendscheon

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das würde hier auch ein Lieblingsteil werden!
Lg Martina

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön und mit der wuschelweste dazu eine traumkombi!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Tolles Outfit…..und Urlaubsbilder sichten….hach….wie schön! Da bin ich ja schon mal gespannt!
Lieben Gruß
Gisela

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, ist der Tisch für mich gedeckt?
Da setze ich mich in Gedanken sofort dran !!!
Das Kleidchen sieht so wunderbar bequem und kuschelig aus !!!
Prima!!!
Liebe Grüße
Jeanette

Angelika hat gesagt…

Liebe Marion,

das Kleidchen sieht wirklich zum Wohlfühlen aus und die Farbe gefällt mir sehr gut.

Und dein Urlaubsbild ... hach ... da würd' ich auch jetzt gerne sein!

Ganz liebe Grüße
Angelika

marion (SiMa) hat gesagt…

wunderschönes kleidchen und mit dem
pullunder ein starkes outfit !

viele herzliche grüße
marion

Lille Lana hat gesagt…

Oooooh, sieht das mal wieder toll aus. Tja, nun heisst es für uns Mutties, warme Sachen nähen mit neuen und alten Schnittmustern ;)

GLG Jutta

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
Euer vielseitig kombinierbares Kleid finde ich wunderschön!
So etwas brauchen wir auch noch. :D
Liebe Grüße
Stephanie

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht sooooo super SÜSS aus; und mit der Weste absolut SCHÖN...

Schön mal wieder von euch zu lesen :)

GLG Nadine

jakobabs hat gesagt…

Die Wuschelweste ist ein Traum!
Ich habe Quiara auch schon oft genäht und finde, das der Schnitt ganz besonders gut sitzt.
Dein Kleid wäre bei mir auch ein Lieblingsteil!
Liebe Grüße, Barbara

Rosarote Welt hat gesagt…

Ein wirkliches Wohlfühlteil. Den Schnitt kennen wir hier noch gar nicht.
GGLG nicole

Roswitha Barnard hat gesagt…

Klasse, liebe Marion
Eine tolle und absolut gelungene und coole Kombi
Diesen Schnitt habe ich vor zwei Jahren für Ari als Nachthemd genaeht und es passt immer noch ;-)
GlG Roswitha

Lillith Rose hat gesagt…

Mensch....ich hab euch und eure tollen Klamöttchen echt vermisst....kein Spruch !
Sieht mal wieder total schön aus !!!

Du Marion....du bist ne Süße....dein Wink ist angekommen....lach.
Wenn du wüsstest wieviele Stoffe hier noch vor sich hin gammeln.....und die vergammeln wirklich schon.
Tja....bei mir herrscht mal wieder purer Arbeitsstress....bedingt durch die Jahreszeit....und weil in 4 Wochen ja schon wieder Ferien sind.
Mmmmh.....könnte also schon wieder schlecht aussehen.

Ach....danke für den Tipp.....war mir aber bekannt....Ich weiß auch nicht....Blogger mag mich nicht mehr....kann auch einige Dinge auf meinem Blog nicht mehr ändern....
Aber wirklich Marion.....du bist ne LIEBE .....jep !
Hab noch einen tollen Abend....Yvonne

Flaupa hat gesagt…

Ahhh toll das du wieder zurück bist! Das freut mich! Ich kenn diesen Schnitt noch gar nicht! Der schaut ja toll aus! Ob ich den noch brauche...ich glaube ja! Hast du superschön gemacht!

glg Sandra

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

das hast Du Dir aber eine lange Sommerpause gegönnt. Ich habe Dich schon vermisst.

Ein süßes Wohlfühlkleidchen hast Du da genäht. Es gefällt mir besonders gut mit der Weste zusammen.

Liebe Grüße,
Anja

Comtesse Popess hat gesagt…

Hallo, Beste! Winke zurück. Nun nähen Sie das bitte noch mal in 38 ohne Sticki, Weste nehm ich auch und dann trag ich dazu meine High Heels. Das fetzt.

:-)

Bussi + Yours forever

CP