Montag, 6. Januar 2014

Frühlingskombi ;)













Jetzt seid ihr geschockt, oder? Wie kann man nur so früh sein? Auch wenn die Temperaturen Frühlingsgefühle aufkommen lassen... Streber!
Also gut,  das ist eigentlich eine Herbstkombi. Aber weil ich es nicht geschafft habe sie rechtzeitig zu zeigen, präsentiere ich sie einfach als Frühlingskombi ;)

Die Kombi besteht aus dem Shirt "Antonia", der Weste "Viktoria" und der Hose "Olympia"
- alle Schnitt von farbenmix.

Die meisten Stoffe stammen vom Stoffmarkt mit Ausnahme der Bündchenware, die ist von VollStoff und des Hamburger Liebe-Jerseys, der ist von Stoff & Liebe.

Liebe Grüße
Marion




Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wieder ganz toll geworden!!!
Liebe Grüße
Tanja

Tanja hat gesagt…

Wieder ganz toll geworden!!!
Liebe Grüße
Tanja

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Marion,
Wow...wow...wow!!!
Klasse ist die Kombi, tolle Farben und Klasse Details.
Von mir aus kann der Frühling jetzt schon kommen.

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Astrid Ka hat gesagt…

Da hast du aber wieder was Schönes gezaubert! Ich bin ganz hingerissen ( obwohl die Farben sonst nicht meine sind )! Von dir kann ich lernen, was bei älteren Mädchen angesagt ist, denn meine große Enkelin ändert zur zeit auch so etwas ihren Geschmack...
GLG
Astrid

annimo hat gesagt…

Hallo, Marion,

das Outfit ist wunderschön, die Stoff-Farbkombination ist super stimmig. Deine Tochter sieht toll darin aus.

Liebe Grüße Astrid

Silvi hat gesagt…

Einfach nur Genial.
LG Silvi

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
Eure Kombi ist ganz toll geworden!
Besonders gefällt mir die Schnürung an der Weste und die Zierstiche an der Hose. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Lillith Rose hat gesagt…

Sooooo toll......ich bin ja ein ganz großer Fan von der Weste Viktoria. Wollte dich gleich fragen wo du den Teddystoff gekauft hast.
Tja Yvonne....selbst schuld kann ich nur sagen. Der Stoffmarkt und ich....öhm....wir....son Thema für sich.....lach.
Hab sogar Frau Viktoria im Regal....noch nicht kopiert....und deshalb auch noch nicht genäht.....
Irgendwie hab ich immer was anderes im Kopf.....und leider nur 2 Hände.
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Beate hat gesagt…

Eine super schöne Kombi und Jahreszeit scheint es ja eh bald nur noch eine zu geben, da ist es dann egal ob Frühling oder Herbst.

Liebe Grüße

Beate

Comtesse Popess hat gesagt…

Schööööööööönst!

Und Happy New Year, Ihr Lieben, bevor es schon wieder um ist. Höhö.

Es drückt Euch alle:

C.P.

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Marion,
erstmal auch Dir alles Liebe fürs Neue Jahr !
Die Kombi ist ein Traum! Ich habe irgendwie fast gedacht, das sind Fotos von Dir auf den ersten Blick. Richtig,richtig schick !!
Ganz liebe Grüße Annett

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow , ich bin ja sowas von begeistert ... Herbst oder Frühling -egal , die Kombi ist superschön !!
Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder zwischen den ganzen Stoffballen *zwinker !
GLG Simone

Angelika hat gesagt…

Stimmt, da hast du mich ein wenig geschockt.
Aber bei diesem Winter, na ja was so Winter sein will (heute morgen haben doch tatsächlich die Vogel schon gezwitschert) kann M. die Kombi doch super tragen.
Die Hose sieht superklasse aus und die Weste und das Shirt passen wieder 1A dazu.
Da hast du wieder mal ganz meinen Geschmack getroffen.
Viele liebe Grüße
Angelika