Sonntag, 4. Mai 2014

Neue Oberteile - Zoe







Nachschub für den *Übergangswetter*-Kleiderschrank:




Bei diesen Stickaufnähern bedauere ich es, dass ich keine Stickmaschine besitze. 
Aber zum Glück kann man sie inzwischen auch fertig kaufen :)





Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das Shirt ist traumhaft und Deine Kleine ist so wahnsinnig hübsch.
glg tina

Beate hat gesagt…

Ein schönes Shirt. Ich war ja schon zu Kurzarm übergegangen aber mittlerweile hat uns ja die Kältewelle voll erwischt, da ist wirklich eher Langarm angesagt.

Liebe Grüße

Beate

Nähwölkchen hat gesagt…

Wirklich hübsches Shirt.

Lg, chrissi

Gabriele Terwolbeck hat gesagt…

Süß Deine Kleine!!!
Für die Mädels kann man so tolle Sachen nähen. Neid.
Hab zwar auch eine, aber für eine 23 jährige ist das nicht so einfach. Da gehen nur Taschen. *grins*
Eine schöne Woche wünscht
Gabi

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
euer Einhorn-Shirt gefällt - wie du weißt ;) - allen unseren Familienmitgliedern, die es bisher gesehen haben! :D
Liebe Grüße
Stephanie